Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
FIAP Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Grübelkoi" data-source="post: 483151" data-attributes="member: 10951"><p>Hallo zusammen. Das mit der Lava hab ich mir auch überlegt. Man kann es auf der Zeichnung auch nicht wirklich sehen. In der Skimmerkammer wollte ich ein selbstgebautes Spaltsiep einbauen. Beim Einlauf in den Pflanzenfilter wollte ich das Wasser erst mal über eine Japanmatte laufen lassen. Was man auch nicht wirklich sieht, ist dass nicht nur mit Lava sondern auch mit Sand gefiltert wird. Diese zwei Sachen wollte ich mir in durchlässige Säcke packen, damit es einfacher zum reinigen ist. Im Filter selber soll sich aber kein Gemüse befinden. Die Aquaponic wollte ich nur auf der Strecke zwischen Pumpe und dem Filter setzen. Ich werde nur ein großes Rohr dazwischen legen, indem ich das Gemüse wachsen lassen will. Nicht als Hauptreinigungsmittel. In der Filteranlage wolle ich mit Schilff etc schaffen. Als Besatz habe ich an 3 Kois 3 Wimpelkarpfen und einem Stör gedacht. Zuviel???</p><p></p><p>Ganz lieben Gruß und danke für die Super Tipps...weiter so. Lieber so, als nachher Brühe im Teich.</p><p>Das mit dem Vorfilter nehme ich auf jeden Fall als Backup Lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grübelkoi, post: 483151, member: 10951"] Hallo zusammen. Das mit der Lava hab ich mir auch überlegt. Man kann es auf der Zeichnung auch nicht wirklich sehen. In der Skimmerkammer wollte ich ein selbstgebautes Spaltsiep einbauen. Beim Einlauf in den Pflanzenfilter wollte ich das Wasser erst mal über eine Japanmatte laufen lassen. Was man auch nicht wirklich sieht, ist dass nicht nur mit Lava sondern auch mit Sand gefiltert wird. Diese zwei Sachen wollte ich mir in durchlässige Säcke packen, damit es einfacher zum reinigen ist. Im Filter selber soll sich aber kein Gemüse befinden. Die Aquaponic wollte ich nur auf der Strecke zwischen Pumpe und dem Filter setzen. Ich werde nur ein großes Rohr dazwischen legen, indem ich das Gemüse wachsen lassen will. Nicht als Hauptreinigungsmittel. In der Filteranlage wolle ich mit Schilff etc schaffen. Als Besatz habe ich an 3 Kois 3 Wimpelkarpfen und einem Stör gedacht. Zuviel??? Ganz lieben Gruß und danke für die Super Tipps...weiter so. Lieber so, als nachher Brühe im Teich. Das mit dem Vorfilter nehme ich auf jeden Fall als Backup Lösung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
FIAP Pumpen
Oben