Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter aber welchen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 417934"><p>Ja Karl da gebe ich dir recht es kommt was neuer aber es ist auch wieder alt weil man kann das Rad nicht neu erfinden.</p><p>Und man weis ja immer was neue Modelle kosten .</p><p>Ich habe einen Eigenbau Trommelfilter für meine 50m3 Teich der soweit wie ich es beurteilen kann den Herstellern in nichts nachsteht da von jedem ein bisschen drin ist. Und der kostet mich nur ein Drittel von dem was die neuen kosten.</p><p>Deswegen hast du natürlich auch recht mit der Sache es ist immer eine Frage des Geldbeutels.</p><p>Ich bin der Meinung das hier genug Leute sind die nicht alt zu viel Geld in ihre Filtertechnik stecken möchten und trotzdem soll sie Top sein da hilft wirklich nur ein Eigenbaufilter.</p><p>Also für den oben benannten Teich da sind wir uns einig ist der Trommelfilter das beste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 417934"] Ja Karl da gebe ich dir recht es kommt was neuer aber es ist auch wieder alt weil man kann das Rad nicht neu erfinden. Und man weis ja immer was neue Modelle kosten . Ich habe einen Eigenbau Trommelfilter für meine 50m3 Teich der soweit wie ich es beurteilen kann den Herstellern in nichts nachsteht da von jedem ein bisschen drin ist. Und der kostet mich nur ein Drittel von dem was die neuen kosten. Deswegen hast du natürlich auch recht mit der Sache es ist immer eine Frage des Geldbeutels. Ich bin der Meinung das hier genug Leute sind die nicht alt zu viel Geld in ihre Filtertechnik stecken möchten und trotzdem soll sie Top sein da hilft wirklich nur ein Eigenbaufilter. Also für den oben benannten Teich da sind wir uns einig ist der Trommelfilter das beste. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter aber welchen?
Oben