Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter abschalten?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mfleschler" data-source="post: 385482" data-attributes="member: 2364"><p>Hallo,</p><p></p><p>wo ist dein Schwerkraftfilter? ich habe meinen unter die Terasse gebaut. zwischen die Terassendielen werden von unten noch styrodur oder styropor oder klemmfilz reingeklemmt dann sollte da nichts einfrieren. verbindungsrohre zum teich sollten unter 50/60cm unter der Erde auch nicht einfrieren. Den Filter wollte ich schon durchlaufen lassen (alternative wäre das Filtermaterial im Teich zu versenken (Hel- im Sack z.B.)</p><p></p><p>Sicher bin ich mir noch nicht ob ich eine art Dachgewölbe mit Holzbalken baue und mit Gewächshaus oder noppenfolie überdache. </p><p></p><p>Oder wie beim Teich meiner Eltern einfach zufrieren lassen, das ging 13 Jahre mit Koi gut ohne einen Verlust im Winter oder Frühjahr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mfleschler, post: 385482, member: 2364"] Hallo, wo ist dein Schwerkraftfilter? ich habe meinen unter die Terasse gebaut. zwischen die Terassendielen werden von unten noch styrodur oder styropor oder klemmfilz reingeklemmt dann sollte da nichts einfrieren. verbindungsrohre zum teich sollten unter 50/60cm unter der Erde auch nicht einfrieren. Den Filter wollte ich schon durchlaufen lassen (alternative wäre das Filtermaterial im Teich zu versenken (Hel- im Sack z.B.) Sicher bin ich mir noch nicht ob ich eine art Dachgewölbe mit Holzbalken baue und mit Gewächshaus oder noppenfolie überdache. Oder wie beim Teich meiner Eltern einfach zufrieren lassen, das ging 13 Jahre mit Koi gut ohne einen Verlust im Winter oder Frühjahr. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter abschalten?????
Oben