Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
filter anwerfen oder nicht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fischli" data-source="post: 269339" data-attributes="member: 5832"><p>zur zeit habe ich noch einen gepumten filter 60cm über 00, und läuft dann über pflanzenfilter etwa 10m lang zurück in den teich. ich bin dabei mir einen schwerkraft filter zu bauen (planungsphase).suche für diesen zweck noch eine energiesparende rohrpumpe oder ähnliches, von 5000l bis etwa 10000l etwa 70w oder weniger. letztes jahr hatte ich mit zwei pumpen zusammen etwa 5000l klares wasser, sicht bis 2m tiefe. wasserwerte ok. ich möchte die neuen filter behälter seitlich 80mm isoliert eigraben. ich überlege ob ich auch von unten isoliere. der eine sagt so der andere so. ich glaube ich werde mal einen t-sensor mit eingraben. in welcher höhe sollte man die rückführung zum teich gestallten für den übergangs oder winterbetrieb?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fischli, post: 269339, member: 5832"] zur zeit habe ich noch einen gepumten filter 60cm über 00, und läuft dann über pflanzenfilter etwa 10m lang zurück in den teich. ich bin dabei mir einen schwerkraft filter zu bauen (planungsphase).suche für diesen zweck noch eine energiesparende rohrpumpe oder ähnliches, von 5000l bis etwa 10000l etwa 70w oder weniger. letztes jahr hatte ich mit zwei pumpen zusammen etwa 5000l klares wasser, sicht bis 2m tiefe. wasserwerte ok. ich möchte die neuen filter behälter seitlich 80mm isoliert eigraben. ich überlege ob ich auch von unten isoliere. der eine sagt so der andere so. ich glaube ich werde mal einen t-sensor mit eingraben. in welcher höhe sollte man die rückführung zum teich gestallten für den übergangs oder winterbetrieb? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
filter anwerfen oder nicht ?
Oben