Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
filter anwerfen oder nicht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Claudia1970" data-source="post: 269506" data-attributes="member: 4600"><p><strong>Filter an, aber über Bachlauf</strong></p><p></p><p>aha, is doch schon was, aber ich denke durch die Styroporplatten dürfte die kalte Luft weitestgehend ausgesperrt werden. Leider kann ich nur über den Bachlauf filtern.......</p><p></p><p>(Mein Teich ist mehr oder weniger ein Loch. 3,5 x 2,5 und ca 1,30 tief.</p><p>Filter für 10.000 l mit Fisch und Pumpe 6.500 l/h. Geht doch oder?)</p><p></p><p>Sollte ja auch nur für Goldis sein, aber mir hat doch jemand Koi in meinen Teichlein geschmissen. Naja, was soll ich sagen.......</p><p>Ich wusste nicht, dass es Koi sind, hab anfangs auch nicht drauf geachtet, mich nur über die Barteln gewundert und dann wars klar.... Damals waren sie nur ca 8 cm groß, ist 2 Jahre her. </p><p>Ich bin am quasseln und quasseln, aber bringe meinen Mann einfach nicht dazu den Teich zu erweitern.........noch nicht?!</p><p>Er hat Angst, dass der Kleber nicht hält, wir keinen Rasen mahr haben (den nebenbei bemerkt ICH mähen muss), usw.</p><p></p><p>Ganz liebe Grüße an alle dies interessiert</p><p>Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Claudia1970, post: 269506, member: 4600"] [b]Filter an, aber über Bachlauf[/b] aha, is doch schon was, aber ich denke durch die Styroporplatten dürfte die kalte Luft weitestgehend ausgesperrt werden. Leider kann ich nur über den Bachlauf filtern....... (Mein Teich ist mehr oder weniger ein Loch. 3,5 x 2,5 und ca 1,30 tief. Filter für 10.000 l mit Fisch und Pumpe 6.500 l/h. Geht doch oder?) Sollte ja auch nur für Goldis sein, aber mir hat doch jemand Koi in meinen Teichlein geschmissen. Naja, was soll ich sagen....... Ich wusste nicht, dass es Koi sind, hab anfangs auch nicht drauf geachtet, mich nur über die Barteln gewundert und dann wars klar.... Damals waren sie nur ca 8 cm groß, ist 2 Jahre her. Ich bin am quasseln und quasseln, aber bringe meinen Mann einfach nicht dazu den Teich zu erweitern.........noch nicht?! Er hat Angst, dass der Kleber nicht hält, wir keinen Rasen mahr haben (den nebenbei bemerkt ICH mähen muss), usw. Ganz liebe Grüße an alle dies interessiert Claudia [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
filter anwerfen oder nicht ?
Oben