Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter aus, geht das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="the57" data-source="post: 87230" data-attributes="member: 2115"><p>Hallo,</p><p>erstmal danke für die aufkläarung, denke mal über diese Sauerstoff lösung nach und lasse erstmal laufen. </p><p>Nun muss ich mich hier mal kurz erklären. Es mag einige geben die hier viel Geld habe, ich selber zähle mich allerdings zur mittelschicht. Mit der Filter aus geschicht, wollte ich einfach ein paar € Strom sparen. Wenn es keinen unterschied gemacht hätte, wäre es halt unnötiges geld gewesen. Ich denke allerdings, das meine noch kleinen Koi den teich in 4 stunden nicht 'voll machen' können.</p><p>Es ginge ja auch ein intervall von 60min aus 60min an usw. wenn ich dann noch mein sauerstoff gerät in Bio packe könnte das ja klappen. Werde es aber a noch so lassen. Die Koi werden eh schnell groß.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das heißt, du hast auch fehler gemacht, passiert mir auch, nur diesmal habe ich vorher nachgefragt um ausgaben die unnötig sind, zu sparen (man muss ja nicht immer lehrgeld zahlen!). Koi ist nunmal einfach teuer, das weiß ich. aber man kanns auch übertreiben. natürlich müssen sich alle fische mögligst wohl fühlen. Ich denke aber das man son teich auch recht günstiig betreiben kann, wenn man z.B. versucht vieles seber zu machen(z.B :versuche gerade parasiten selber zu erkennen um TA kosten zu sparen).</p><p></p><p>Wenn soll ich fragen, bei solchen fragen? Das man geld brauch, wusste ich, aber das ich noch allwissend sein muss nicht. Sorry wenn ich mich hier so auslasse, will bestimmt kein angreifen, aber nicht jeder hier hat ewige Koi erfahrung. Darum bin ich hier und lese jede nacht bei der arbeit stunden beiträge und andere Koi sachen im netz!</p><p></p><p>Gruß Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="the57, post: 87230, member: 2115"] Hallo, erstmal danke für die aufkläarung, denke mal über diese Sauerstoff lösung nach und lasse erstmal laufen. Nun muss ich mich hier mal kurz erklären. Es mag einige geben die hier viel Geld habe, ich selber zähle mich allerdings zur mittelschicht. Mit der Filter aus geschicht, wollte ich einfach ein paar € Strom sparen. Wenn es keinen unterschied gemacht hätte, wäre es halt unnötiges geld gewesen. Ich denke allerdings, das meine noch kleinen Koi den teich in 4 stunden nicht 'voll machen' können. Es ginge ja auch ein intervall von 60min aus 60min an usw. wenn ich dann noch mein sauerstoff gerät in Bio packe könnte das ja klappen. Werde es aber a noch so lassen. Die Koi werden eh schnell groß. Das heißt, du hast auch fehler gemacht, passiert mir auch, nur diesmal habe ich vorher nachgefragt um ausgaben die unnötig sind, zu sparen (man muss ja nicht immer lehrgeld zahlen!). Koi ist nunmal einfach teuer, das weiß ich. aber man kanns auch übertreiben. natürlich müssen sich alle fische mögligst wohl fühlen. Ich denke aber das man son teich auch recht günstiig betreiben kann, wenn man z.B. versucht vieles seber zu machen(z.B :versuche gerade parasiten selber zu erkennen um TA kosten zu sparen). Wenn soll ich fragen, bei solchen fragen? Das man geld brauch, wusste ich, aber das ich noch allwissend sein muss nicht. Sorry wenn ich mich hier so auslasse, will bestimmt kein angreifen, aber nicht jeder hier hat ewige Koi erfahrung. Darum bin ich hier und lese jede nacht bei der arbeit stunden beiträge und andere Koi sachen im netz! Gruß Tobi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter aus, geht das?
Oben