Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter bestückung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Helmut B." data-source="post: 195132" data-attributes="member: 2555"><p>Ehrliche Meinung :?: </p><p>Mit dem Y - Stück am Sieve wird das nichts, wollte ich auch erst machen, allerdings haben mir die User hier die Augen geöffnet, das es nicht geht.</p><p>Die Pumpen saugen sich gegenseitig das Wasser weg.</p><p>Lösung: Ein zusätzliches Loch bohren. </p><p>Frage: Die Kurve, die Du eingezeichnet hast, soll diese den Bodenverlauf anzeigen :?: </p><p>Dann sind die BA aber auch schlecht platziert.</p><p>Könntest Du bitte noch eine Zeichnung nur von der Verrohrung machen :?: </p><p></p><p>LG Helmut</p><p></p><p>Tante Edit, da war der Udo schneller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helmut B., post: 195132, member: 2555"] Ehrliche Meinung :?: Mit dem Y - Stück am Sieve wird das nichts, wollte ich auch erst machen, allerdings haben mir die User hier die Augen geöffnet, das es nicht geht. Die Pumpen saugen sich gegenseitig das Wasser weg. Lösung: Ein zusätzliches Loch bohren. Frage: Die Kurve, die Du eingezeichnet hast, soll diese den Bodenverlauf anzeigen :?: Dann sind die BA aber auch schlecht platziert. Könntest Du bitte noch eine Zeichnung nur von der Verrohrung machen :?: LG Helmut Tante Edit, da war der Udo schneller. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter bestückung?
Oben