Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter Eigenbau mit Regentonnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nate_s_gr8" data-source="post: 103443" data-attributes="member: 2866"><p>Die Mülltonnen bekommt man geschenkt wenn Zentrale Papiersammelstationen wegfallen </p><p>und jeder Haushalt seine eigene Papiertonne bekommt. Wenn diese dann noch von 2 unterschiedlichen Unternehmen verteilt werden und jeder Haushalt 2 hat, bekommst du ganz schnell so viele zusammen das du einen Filter für einen Stausee bauen kannst.</p><p></p><p>@OlympiaKoi</p><p>Geld ist nicht in Unmengen vorhanden aber es spielt auch keine Zentrale Rolle. Mir ging es einfach ums selber machen mit so wenig Finanziellen Aufwand wie möglich, um einfach mal auszuprobieren was dabei rumkommt. </p><p>IBC´s sind für mich kein Problem nur habe ich auch eine Wartezeit von bis zu einem Jahr für Dinger und bis dahin wären die Mülltonnen meiner Meinung nach ein guter Ersatz. </p><p></p><p>Der einzige Punkt der mich jetzt wirklich ins grübeln bringt ist der Hinweis von Horst1.</p><p></p><p>…aber ich komm schon auch noch zu meinem Filter ob nun optimal oder suboptimal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nate_s_gr8, post: 103443, member: 2866"] Die Mülltonnen bekommt man geschenkt wenn Zentrale Papiersammelstationen wegfallen und jeder Haushalt seine eigene Papiertonne bekommt. Wenn diese dann noch von 2 unterschiedlichen Unternehmen verteilt werden und jeder Haushalt 2 hat, bekommst du ganz schnell so viele zusammen das du einen Filter für einen Stausee bauen kannst. @OlympiaKoi Geld ist nicht in Unmengen vorhanden aber es spielt auch keine Zentrale Rolle. Mir ging es einfach ums selber machen mit so wenig Finanziellen Aufwand wie möglich, um einfach mal auszuprobieren was dabei rumkommt. IBC´s sind für mich kein Problem nur habe ich auch eine Wartezeit von bis zu einem Jahr für Dinger und bis dahin wären die Mülltonnen meiner Meinung nach ein guter Ersatz. Der einzige Punkt der mich jetzt wirklich ins grübeln bringt ist der Hinweis von Horst1. …aber ich komm schon auch noch zu meinem Filter ob nun optimal oder suboptimal [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter Eigenbau mit Regentonnen
Oben