Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 568788"><p>Erstmal mein herzlichstes Beileid!</p><p></p><p>Jetzt steht ja die Grundsatzfrage im Raum, ob ihr den Teich als Koiteich weiterführen wollt oder eben nicht. Wenn das ein großer Teich ist, der ernsthaft als Koiteich betrieben wird, dann weißt du ja, wie oft dein Vater dort gewerkelt hat. Wollt ihr das? Könnt ihr das? </p><p></p><p>Im Zweifel wäre jetzt im Frühjahr ein guter Zeitpunkt Fische und Technik zu verkaufen. Das geht am Besten mit aussagekräftigen Fotos in der Kategorie "Biete". </p><p></p><p>Ich hoffe, dass sich hier ein hilfsbereiter Mensch aus dem Raum Düsseldorf findet, der euch erstmal ein paar Ratschläge gibt, was akut zu tun ist. Ein paar mehr Infos wie Teichgröße, Fischbesatz, Technik (so weit ihr das könnt) wären sinnig. Fotos helfen enorm weiter. </p><p></p><p>Ich persönlich würde erstmal eine Blubberpumpe ins Wasser hängen und nur SEHR sparsam füttern, bis die Filterung wieder läuft. </p><p></p><p>Viel Glück euch und den Fischen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 568788"] Erstmal mein herzlichstes Beileid! Jetzt steht ja die Grundsatzfrage im Raum, ob ihr den Teich als Koiteich weiterführen wollt oder eben nicht. Wenn das ein großer Teich ist, der ernsthaft als Koiteich betrieben wird, dann weißt du ja, wie oft dein Vater dort gewerkelt hat. Wollt ihr das? Könnt ihr das? Im Zweifel wäre jetzt im Frühjahr ein guter Zeitpunkt Fische und Technik zu verkaufen. Das geht am Besten mit aussagekräftigen Fotos in der Kategorie "Biete". Ich hoffe, dass sich hier ein hilfsbereiter Mensch aus dem Raum Düsseldorf findet, der euch erstmal ein paar Ratschläge gibt, was akut zu tun ist. Ein paar mehr Infos wie Teichgröße, Fischbesatz, Technik (so weit ihr das könnt) wären sinnig. Fotos helfen enorm weiter. Ich persönlich würde erstmal eine Blubberpumpe ins Wasser hängen und nur SEHR sparsam füttern, bis die Filterung wieder läuft. Viel Glück euch und den Fischen! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter einschalten
Oben