Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filter Erweiterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="finky" data-source="post: 602480" data-attributes="member: 11886"><p>Moin,</p><p></p><p>ich habe noch jede Menge Hel-X übrig und da dachte ich mir warum ungenutzt lassen?</p><p>Jetzt habe ich mir überlegt eine runde 300Liter Tonne mit dem Hel-X im Bypass laufen zu lassen. </p><p>Bedeutet aus dem letzten IBC kommen unten zwei 110er die in die UVC Kammer führen.</p><p>Wenn ich jetzt davon einen 110er in die 300 Liter Tonne führe und wieder mit einem 110er raus (unten rein, oben raus) in die UVC Kammer rein, funktioniert das?</p><p>Oder macht es nur Sinn beide 110er in die neue Kammer und von da aus weiter?</p><p></p><p>Gruß Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="finky, post: 602480, member: 11886"] Moin, ich habe noch jede Menge Hel-X übrig und da dachte ich mir warum ungenutzt lassen? Jetzt habe ich mir überlegt eine runde 300Liter Tonne mit dem Hel-X im Bypass laufen zu lassen. Bedeutet aus dem letzten IBC kommen unten zwei 110er die in die UVC Kammer führen. Wenn ich jetzt davon einen 110er in die 300 Liter Tonne führe und wieder mit einem 110er raus (unten rein, oben raus) in die UVC Kammer rein, funktioniert das? Oder macht es nur Sinn beide 110er in die neue Kammer und von da aus weiter? Gruß Sebastian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filter Erweiterung
Oben