Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter für 1000 Liter IBC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="M.ichael" data-source="post: 659484" data-attributes="member: 10518"><p>Hab mir das was überlegt für mein 1000 Liter Quarantäne / Behandlung‘s Becken .</p><p>Vorher hatte ich da immer eine kleine Pumpe und ein paar Matten auf und abgebaut .</p><p>[ATTACH=full]110905[/ATTACH]</p><p>Der Plan ist nun zwei 110 Rohre mit FilterBüsten fest zu installieren . Da hinter eine kleine 1000-1500 l. Pumpe . Einmal die Stunde sollte für meine Zwecke locker ausreichen . Unten an die T-Stückern vielleicht noch ablläufe , vielleicht aber auch nur einen bei der Pumpe . Das sollte auch ausreichen . Zum Säubern des Filters könnte man ja die Bürsten rausziehen , dann sollte auch ein Ablauf reichen .</p><p>[ATTACH=full]110906[/ATTACH]</p><p></p><p>P.S. Das Wasser muss nicht Glas klar sein . Ist nur ein Behandlungs / Quarantäne Becken . Deswegen ist auch keine UVC geplant , wenn’s mal Notwendig werden würde wäre immer noch schnell eine dazwischen geschaltet .</p><p>Deswegen auch keine Bio-Stufe , denke da sollte genug Bio in den Bürsten sein .</p><p></p><p>Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr meine Idee verreist oder einigermaßen für gut befindet …..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M.ichael, post: 659484, member: 10518"] Hab mir das was überlegt für mein 1000 Liter Quarantäne / Behandlung‘s Becken . Vorher hatte ich da immer eine kleine Pumpe und ein paar Matten auf und abgebaut . [ATTACH type="full" alt="BC91FD25-D173-45D5-A804-A01E534D3B80.jpeg"]110905[/ATTACH] Der Plan ist nun zwei 110 Rohre mit FilterBüsten fest zu installieren . Da hinter eine kleine 1000-1500 l. Pumpe . Einmal die Stunde sollte für meine Zwecke locker ausreichen . Unten an die T-Stückern vielleicht noch ablläufe , vielleicht aber auch nur einen bei der Pumpe . Das sollte auch ausreichen . Zum Säubern des Filters könnte man ja die Bürsten rausziehen , dann sollte auch ein Ablauf reichen . [ATTACH type="full" alt="AAE50C5F-678F-4721-A718-BB63DBE2C588.jpeg"]110906[/ATTACH] P.S. Das Wasser muss nicht Glas klar sein . Ist nur ein Behandlungs / Quarantäne Becken . Deswegen ist auch keine UVC geplant , wenn’s mal Notwendig werden würde wäre immer noch schnell eine dazwischen geschaltet . Deswegen auch keine Bio-Stufe , denke da sollte genug Bio in den Bürsten sein . Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr meine Idee verreist oder einigermaßen für gut befindet ….. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter für 1000 Liter IBC
Oben