Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter für IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 128671" data-attributes="member: 178"><p>Ich bin mir immer noch nicht sicher welchen Filter ich in meiner IH (ca.6.000l )verbauen soll.</p><p>2 Möglichkeiten kommen in die nähere Auswahl:</p><p></p><p>1. selber bauen, so langsam kriegt man ja Übung darin</p><p>System: 200l Regentonne, Einlauf oben, Japanmatte, K3, Auslauf unten und ein 110`er Rohr welches an der Seite hochgeführt wird und zurück zur IH geht.</p><p>Vorteile: leicht zu realisieren,günstig</p><p>Nachteil: siehe Scheiße aus</p><p></p><p>2.Druckfilter, bloß welcher?</p><p>Vorteile: klein kompakt und nicht zu teuer</p><p></p><p>Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.</p><p></p><p></p><p>Warum kein Beadfilter:</p><p>zu teuer, wenn ich jetzt noch einen fast 4-stelligen Betrag für einen Filter für die IH ausgebe, kann ich mich gleich bei singleboerse.de anmelden. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 128671, member: 178"] Ich bin mir immer noch nicht sicher welchen Filter ich in meiner IH (ca.6.000l )verbauen soll. 2 Möglichkeiten kommen in die nähere Auswahl: 1. selber bauen, so langsam kriegt man ja Übung darin System: 200l Regentonne, Einlauf oben, Japanmatte, K3, Auslauf unten und ein 110`er Rohr welches an der Seite hochgeführt wird und zurück zur IH geht. Vorteile: leicht zu realisieren,günstig Nachteil: siehe Scheiße aus 2.Druckfilter, bloß welcher? Vorteile: klein kompakt und nicht zu teuer Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Warum kein Beadfilter: zu teuer, wenn ich jetzt noch einen fast 4-stelligen Betrag für einen Filter für die IH ausgebe, kann ich mich gleich bei singleboerse.de anmelden. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter für IH
Oben