Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter für IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="urmelkoi" data-source="post: 128686" data-attributes="member: 2267"><p><strong>filter</strong></p><p></p><p>Hallo , </p><p></p><p>ich biete hier meinen Conect Clear 150l mit( Lammelensieb 200y) zum verkauf an. </p><p></p><p>Beschreibung des Herrstellers hier: </p><p></p><p>Teichfilter Koi40 </p><p></p><p>Dieser Teichrieselfilter ist speziell für Koiteiche konzipiert. Er ist für Teichvolumen bis zu 40.000 Liter bei mittlerem Koibesatz geeignet. </p><p>Bei Teichen mit extrem hohem Koibesatz kann dieser Wert sich bis zur hälfte verringern (also 20.000 Liter). </p><p>Der Koi40 Teichfilter ist aus sehr beständigen Kunststoffmaterialen in stabilen Wandstärken gefertigt. Beim Aufbau wurde besonders auf die einfache Handhabung und gute Reinigungsmöglichkeit Wert gelegt. Die Lamellen-Vorfilter können einzeln entnommen, und durch auspülen gereinigt leicht werden. </p><p>Ein großzügig bemessener Auslaufschieber am Grund des Filters ermöglicht einfachsten Schmutzwasserablass. </p><p></p><p>Die Filtermedienkombination, besteht aus </p><p></p><p>Lamellen-Vorfilter </p><p>Schaumstoff Filterpatronen </p><p>Absetzbecken am Grund </p><p>Zur Inbetriebnahme wird dieser Teichfilter einfach mit einen Gartenschlauch </p><p>1 Zoll Durchmesser an Ihre Teichpumpe angeschlossen. </p><p>Ein prämium-Filter zurbiologischen Filterung Ihres Koi-Teiches bis40.000 Liter Volumen. </p><p></p><p></p><p>Der Filter ist nicht neu , er war ca. 7 Monate im gebrauch..... </p><p></p><p>Habe meinen Teich vergössert und meine Filteranlage optimiert..... </p><p></p><p>Neupreis:500 Preis :320 VHB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="urmelkoi, post: 128686, member: 2267"] [b]filter[/b] Hallo , ich biete hier meinen Conect Clear 150l mit( Lammelensieb 200y) zum verkauf an. Beschreibung des Herrstellers hier: Teichfilter Koi40 Dieser Teichrieselfilter ist speziell für Koiteiche konzipiert. Er ist für Teichvolumen bis zu 40.000 Liter bei mittlerem Koibesatz geeignet. Bei Teichen mit extrem hohem Koibesatz kann dieser Wert sich bis zur hälfte verringern (also 20.000 Liter). Der Koi40 Teichfilter ist aus sehr beständigen Kunststoffmaterialen in stabilen Wandstärken gefertigt. Beim Aufbau wurde besonders auf die einfache Handhabung und gute Reinigungsmöglichkeit Wert gelegt. Die Lamellen-Vorfilter können einzeln entnommen, und durch auspülen gereinigt leicht werden. Ein großzügig bemessener Auslaufschieber am Grund des Filters ermöglicht einfachsten Schmutzwasserablass. Die Filtermedienkombination, besteht aus Lamellen-Vorfilter Schaumstoff Filterpatronen Absetzbecken am Grund Zur Inbetriebnahme wird dieser Teichfilter einfach mit einen Gartenschlauch 1 Zoll Durchmesser an Ihre Teichpumpe angeschlossen. Ein prämium-Filter zurbiologischen Filterung Ihres Koi-Teiches bis40.000 Liter Volumen. Der Filter ist nicht neu , er war ca. 7 Monate im gebrauch..... Habe meinen Teich vergössert und meine Filteranlage optimiert..... Neupreis:500 Preis :320 VHB [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter für IH
Oben