Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kondor010" data-source="post: 438144" data-attributes="member: 6930"><p>Hallo</p><p>An Bernd</p><p>Es sollte wenn ich ihn bekommen würde, ein Aquarforte Vliesfilter 1000P sein,mit 100 Liter bio Trommel.</p><p></p><p>An Roland</p><p></p><p>Ich wollte den Patronenfilter einfach mit laufen lassen,weil er ja sowieso schon da ist. Und die ganze Biologie was sich darin angesiedelt hat wollte Ich weiter nutzen. Na klar könnte Ich ihn ausräumen,aber dafür war er mir eigentlich zu teuer.Ich wollte beide Filter laufen lassen,denn da sind ja auch alle Einläufe zum Teich mit dran. Wenn ich den Patronenfilter nicht hätte, dann wäre es etwas anderes.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kondor010, post: 438144, member: 6930"] Hallo An Bernd Es sollte wenn ich ihn bekommen würde, ein Aquarforte Vliesfilter 1000P sein,mit 100 Liter bio Trommel. An Roland Ich wollte den Patronenfilter einfach mit laufen lassen,weil er ja sowieso schon da ist. Und die ganze Biologie was sich darin angesiedelt hat wollte Ich weiter nutzen. Na klar könnte Ich ihn ausräumen,aber dafür war er mir eigentlich zu teuer.Ich wollte beide Filter laufen lassen,denn da sind ja auch alle Einläufe zum Teich mit dran. Wenn ich den Patronenfilter nicht hätte, dann wäre es etwas anderes. Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter Frage
Oben