Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filter in der Innenhälterung erweitern.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sercan8806" data-source="post: 673439" data-attributes="member: 15925"><p>So nach langem suchen und überlegen nach einer kompakten Filtertechnik, da im Raum nur begrenzt Platz ist sowie viel beruflichen Stress ! Steht die Anlage endlich mit einer Oase Biotec 18 screenmatic und 300 Liter Regentonne mit Helix gefüllt. Am Samstag kriege ich netterweise auch noch zusätzlich eingefahrenes Helix von einem Koihändler in Regensburg der von mir 50 km entfernt ist. Danke auch an Andi 71 der mich wirklich super unterstützt und zahlreiche Tipps gegeben hat.</p><p>[ATTACH=full]113756[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sercan8806, post: 673439, member: 15925"] So nach langem suchen und überlegen nach einer kompakten Filtertechnik, da im Raum nur begrenzt Platz ist sowie viel beruflichen Stress ! Steht die Anlage endlich mit einer Oase Biotec 18 screenmatic und 300 Liter Regentonne mit Helix gefüllt. Am Samstag kriege ich netterweise auch noch zusätzlich eingefahrenes Helix von einem Koihändler in Regensburg der von mir 50 km entfernt ist. Danke auch an Andi 71 der mich wirklich super unterstützt und zahlreiche Tipps gegeben hat. [ATTACH type="full" alt="20230103_215152.jpg"]113756[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filter in der Innenhälterung erweitern.
Oben