Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter jetzt noch starten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 65113" data-attributes="member: 1213"><p>bringts noch was den filter zu starten?ich habe den filter erst jetzt fertig gestellt also alles dicht verrohrt, filter matten drin, bioballs drin, nur noch die uvc fehlt da eine 50watt uvc ja nicht grad billig ist :cry: </p><p>sollte aber gegen januar dann dran sein!</p><p></p><p>jetzt zur farge lohnt sich noch den filter zu betreiben oder soll ich erst wenns aufhört mit den frost also gegen februar/märz?</p><p></p><p>ich habe ja den filter zur testfase ja an nur bin mir nicht sicher obs noch was bringt da alles neu ist und die bakkis ja schon bissel kalt ist !</p><p></p><p>an oder aus? und begründung bitte!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 65113, member: 1213"] bringts noch was den filter zu starten?ich habe den filter erst jetzt fertig gestellt also alles dicht verrohrt, filter matten drin, bioballs drin, nur noch die uvc fehlt da eine 50watt uvc ja nicht grad billig ist :cry: sollte aber gegen januar dann dran sein! jetzt zur farge lohnt sich noch den filter zu betreiben oder soll ich erst wenns aufhört mit den frost also gegen februar/märz? ich habe ja den filter zur testfase ja an nur bin mir nicht sicher obs noch was bringt da alles neu ist und die bakkis ja schon bissel kalt ist ! an oder aus? und begründung bitte!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter jetzt noch starten?
Oben