Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 529246" data-attributes="member: 8169"><p>ja schön sieht das ding nicht aus,aber die höhe vom auslass ist ja gegeben,ich häte zwar bestimmt noch 30cm tiefer gekont,allerdings hätte das regenfass da weg gemusst und das steht da aber so schön,und weiter weg gestellt das fass wär auch blöde,ich hoffe nur das ich den kasten nicht noch isolieren muss,der filter hat am boden und deckel 1cm dicke ptfe platten und die seitenwände bestehen aus 2cm dicken.vllt hat ja hier einer erfahrung mit filtern im aussenbereich,ich meine ja der teich steht ja im warmen und das teichwasser ist ja warm also denk ich mal einfrieren tut er nicht und ich hoffe auch das das wasser nicht so stark runtergekühlt wird.so 2-3° unter raum temp wäre ideal</p><p>meine frau war zwar nicht so begeistert von dem ding aber wo das wasser jetzt schon sehr klar ist ist das alles anders</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 529246, member: 8169"] ja schön sieht das ding nicht aus,aber die höhe vom auslass ist ja gegeben,ich häte zwar bestimmt noch 30cm tiefer gekont,allerdings hätte das regenfass da weg gemusst und das steht da aber so schön,und weiter weg gestellt das fass wär auch blöde,ich hoffe nur das ich den kasten nicht noch isolieren muss,der filter hat am boden und deckel 1cm dicke ptfe platten und die seitenwände bestehen aus 2cm dicken.vllt hat ja hier einer erfahrung mit filtern im aussenbereich,ich meine ja der teich steht ja im warmen und das teichwasser ist ja warm also denk ich mal einfrieren tut er nicht und ich hoffe auch das das wasser nicht so stark runtergekühlt wird.so 2-3° unter raum temp wäre ideal meine frau war zwar nicht so begeistert von dem ding aber wo das wasser jetzt schon sehr klar ist ist das alles anders [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter probleme
Oben