Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter/Pumpenprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ToniX92" data-source="post: 473290" data-attributes="member: 10749"><p>@ LoW</p><p>Wir haben Europäische Koi‘s also keine Wertvollen aus Japan.</p><p>Es sind 11 Stück 4 (30 bis 40 cm) 4 Stück 15 bis 26 der Rest sind kleine um die 10 cm.</p><p></p><p>@ koiundteich</p><p>Ein Bekannter von uns hat einen Teich um die 6000L. Sein Fisch bzw. Koi Besatz liegt bei 12 Stück. Die Größe der Fische liegt zwischen 40 und 60 cm. Er hat einen alten Filter mit einer Matte drin, wo das Wasser durchläuft. er hatte nie Probleme außer dass das Wasser nie richtig Klar ist. das mal als Beispiel. Wir schauen schon immer, nur meistens haben die Leute noch mehr Fisch drin und weniger Wasser und es klappt</p><p>Der 2 Link ist das so gesehen kein 3 Mehrkammersystem?</p><p></p><p>@ahasch1970</p><p>Wenn es geht unter 500, Wenn nicht muss ich das irgendwie hinbekommen.</p><p>Unsere Fische wollte ich eh erst wiederholen, wenn der Teich endlich 100% läuft.</p><p></p><p>@Andi McKoi </p><p>Der Sieht gar nicht so schlecht aus. Der Preis ist nur ein wenig hoch, aber hab mich umgeschaut sowas gibt es kaum günstiger da muss ich wohl wenn’s meinen Liebsten besser gehen soll tiefer in die Tasche greifen. </p><p>-----------------------------------</p><p>Aber sagt mir mal bitte einer ob es eine Faustformel gibt?? Muss ein Filter das Wasser in einer Stunde mindestens einmal durch gewälzt haben oder ist das Schwachsinn? Und Was muss dann ein Filter können? UVC Lampe wie groß und so andere Daten das ich mal zu ein paar anderen Händlern fahren kann.</p><p></p><p>Komme übrigens aus dem Raum Schaumburg/Hannover</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToniX92, post: 473290, member: 10749"] @ LoW Wir haben Europäische Koi‘s also keine Wertvollen aus Japan. Es sind 11 Stück 4 (30 bis 40 cm) 4 Stück 15 bis 26 der Rest sind kleine um die 10 cm. @ koiundteich Ein Bekannter von uns hat einen Teich um die 6000L. Sein Fisch bzw. Koi Besatz liegt bei 12 Stück. Die Größe der Fische liegt zwischen 40 und 60 cm. Er hat einen alten Filter mit einer Matte drin, wo das Wasser durchläuft. er hatte nie Probleme außer dass das Wasser nie richtig Klar ist. das mal als Beispiel. Wir schauen schon immer, nur meistens haben die Leute noch mehr Fisch drin und weniger Wasser und es klappt Der 2 Link ist das so gesehen kein 3 Mehrkammersystem? @ahasch1970 Wenn es geht unter 500, Wenn nicht muss ich das irgendwie hinbekommen. Unsere Fische wollte ich eh erst wiederholen, wenn der Teich endlich 100% läuft. @Andi McKoi Der Sieht gar nicht so schlecht aus. Der Preis ist nur ein wenig hoch, aber hab mich umgeschaut sowas gibt es kaum günstiger da muss ich wohl wenn’s meinen Liebsten besser gehen soll tiefer in die Tasche greifen. ----------------------------------- Aber sagt mir mal bitte einer ob es eine Faustformel gibt?? Muss ein Filter das Wasser in einer Stunde mindestens einmal durch gewälzt haben oder ist das Schwachsinn? Und Was muss dann ein Filter können? UVC Lampe wie groß und so andere Daten das ich mal zu ein paar anderen Händlern fahren kann. Komme übrigens aus dem Raum Schaumburg/Hannover [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter/Pumpenprobleme
Oben