Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filter reinigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 94966" data-attributes="member: 188"><p>Uni hin oder her, das Problem dabei ist, was nun mit dem braunen Zeugs aus dem Filter ist, muss dieses nun unbedingt aus dem Wasserkreislauf entfernt werden oder nicht. Kann es sich wieder auflösen und dann das Wasser verfärben.</p><p></p><p>Ich habe zu Zeit das Problem, das ich anfang dieser Saison relativ vieles solche Ablagerungen im Filter hatte. Ich habe dann immer diese Klumpen</p><p>abgesaugt. Dann hatte ich ein bissel meinen Filter umgebaut,dh feine Schwämme im Vorfilter. Die Japanmatten, indenen sich immer der Dreck gesammelt hatte sind nun 50% sauberer. Nur weis ich net ob das so gut ist, da mein Teichwasser relativ braun ist. auch das Einschalten meiner UVC brachte keine wirklicher verbesserung da eine Wirkungvolle Feinfilterung fehlt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 94966, member: 188"] Uni hin oder her, das Problem dabei ist, was nun mit dem braunen Zeugs aus dem Filter ist, muss dieses nun unbedingt aus dem Wasserkreislauf entfernt werden oder nicht. Kann es sich wieder auflösen und dann das Wasser verfärben. Ich habe zu Zeit das Problem, das ich anfang dieser Saison relativ vieles solche Ablagerungen im Filter hatte. Ich habe dann immer diese Klumpen abgesaugt. Dann hatte ich ein bissel meinen Filter umgebaut,dh feine Schwämme im Vorfilter. Die Japanmatten, indenen sich immer der Dreck gesammelt hatte sind nun 50% sauberer. Nur weis ich net ob das so gut ist, da mein Teichwasser relativ braun ist. auch das Einschalten meiner UVC brachte keine wirklicher verbesserung da eine Wirkungvolle Feinfilterung fehlt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filter reinigen
Oben