Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter reinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 63679" data-attributes="member: 1213"><p>also den algenrasen muss runter von den matten?</p><p></p><p>weil in mein teich ist alles voll damit die sind so fein nicht wie richtige algen halt verdamt fein das macht auch das wasser grünlich trüb!</p><p></p><p>kann nur ganz schlecht 80cm tief gucken weils so trüb wurde!"</p><p></p><p>BLÖDE FRAGE kann ich zwar selber sagen aber liegt am filter stimmts?</p><p></p><p>bei 15000l welches volumen müster der filter haben mindestens bei 10koi besatz?</p><p></p><p>mein händler meine 1kubik bei guter bestückung und uvc dürften keine prob auftreten!</p><p></p><p>stimmt das oder noch grösser?ich weiss zu gross gibts nicht aber will nicht an der grenze wieder liegen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 63679, member: 1213"] also den algenrasen muss runter von den matten? weil in mein teich ist alles voll damit die sind so fein nicht wie richtige algen halt verdamt fein das macht auch das wasser grünlich trüb! kann nur ganz schlecht 80cm tief gucken weils so trüb wurde!" BLÖDE FRAGE kann ich zwar selber sagen aber liegt am filter stimmts? bei 15000l welches volumen müster der filter haben mindestens bei 10koi besatz? mein händler meine 1kubik bei guter bestückung und uvc dürften keine prob auftreten! stimmt das oder noch grösser?ich weiss zu gross gibts nicht aber will nicht an der grenze wieder liegen! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter reinigung
Oben