Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter selber bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="i-Koi" data-source="post: 67056" data-attributes="member: 1344"><p>Dank an Stefan für die Antwort... :wink: </p><p></p><p>Hey Schrödi,stell die Röhre in die erste Kammer.</p><p>Du baust dir Bakterien auf und schießt sie hinten wieder ab.</p><p>Hab schon einige Anlagen mit Tanks gebaut,die sind genial zum Filterbau,klebe die 110er Flansche auch immer mit Silikon/Klebekartusche.KG-Verrohrung mit PVC-Reiniger und PVC-Kleber.</p><p>Mir hat man damals gesagt ich müsste Druckrohre nehmen,Quatsch,mein Teich ist 2.75m tief und da ist trotz dem hohen Wasserdruck alles in Ordnung. </p><p>Hast du in der ersten Kammer den Boden angeschrägt wenn ja wie?Ich hab da einen 110er Zugschieber rein gemacht und den Boden mit Mörtel ausgezogen.</p><p>LG i.koi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="i-Koi, post: 67056, member: 1344"] Dank an Stefan für die Antwort... :wink: Hey Schrödi,stell die Röhre in die erste Kammer. Du baust dir Bakterien auf und schießt sie hinten wieder ab. Hab schon einige Anlagen mit Tanks gebaut,die sind genial zum Filterbau,klebe die 110er Flansche auch immer mit Silikon/Klebekartusche.KG-Verrohrung mit PVC-Reiniger und PVC-Kleber. Mir hat man damals gesagt ich müsste Druckrohre nehmen,Quatsch,mein Teich ist 2.75m tief und da ist trotz dem hohen Wasserdruck alles in Ordnung. Hast du in der ersten Kammer den Boden angeschrägt wenn ja wie?Ich hab da einen 110er Zugschieber rein gemacht und den Boden mit Mörtel ausgezogen. LG i.koi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter selber bauen
Oben