Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter tuning / fadenalgen / brauch eure hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 221686" data-attributes="member: 808"><p>Hi.</p><p>Das Nährstoffüberfluss kann ich mir nicht vorstellen ich mache jede Woche 20 Prozent Wasserwechsel pflanzen habe ich auch im Teich(Und die wachsen nicht so prall),Besatz 12 koi 12-50 cm und zwei Störe auf 35000l,gefüttert wird erstmal nicht so viel,Filter wird regelmäßig sauber gemacht,Wasserwerte laut streifen sind perfegt(so viel Abweichung zum Tropfen Test haben die auch nicht).</p><p>Fakt ist das mein Teich 6 std am Tag in der sonne steht aber wir hatten 3 Wochen die Sonne nicht gesehen :evil: und die Biester wachsen wie Marihuana in Kolumbien.</p><p>Meine Nachbarn denken bestimmt das ich ne Macke habe wen die mich täglich mit Stock Algen aufwickeln sehen.</p><p>Ich wollte keine Chemie rein tun aber wenn ich das bei meinem Bruder sehe der haut das Zeug rein und in zwei tagen sind die Algen weg,dann wechselt er normal 10-30 Prozent Wasser in der Woche und die wachsen bei ihn nicht nach.</p><p>LG Markus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 221686, member: 808"] Hi. Das Nährstoffüberfluss kann ich mir nicht vorstellen ich mache jede Woche 20 Prozent Wasserwechsel pflanzen habe ich auch im Teich(Und die wachsen nicht so prall),Besatz 12 koi 12-50 cm und zwei Störe auf 35000l,gefüttert wird erstmal nicht so viel,Filter wird regelmäßig sauber gemacht,Wasserwerte laut streifen sind perfegt(so viel Abweichung zum Tropfen Test haben die auch nicht). Fakt ist das mein Teich 6 std am Tag in der sonne steht aber wir hatten 3 Wochen die Sonne nicht gesehen :evil: und die Biester wachsen wie Marihuana in Kolumbien. Meine Nachbarn denken bestimmt das ich ne Macke habe wen die mich täglich mit Stock Algen aufwickeln sehen. Ich wollte keine Chemie rein tun aber wenn ich das bei meinem Bruder sehe der haut das Zeug rein und in zwei tagen sind die Algen weg,dann wechselt er normal 10-30 Prozent Wasser in der Woche und die wachsen bei ihn nicht nach. LG Markus. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter tuning / fadenalgen / brauch eure hilfe
Oben