Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter verbessern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 232997" data-attributes="member: 3608"><p>moin männers,</p><p>danke für dir tipps.</p><p></p><p>@pyromane: wenn ich so viel platz hätte, würde ich wohl nen 2. verbauen.</p><p>aber ich denke, soundport hat da voll recht. durch den verkauf der sifi (oder sipa) vernimmt sich der preis eines grossen sifi (oder sipa). was bekommt man für so´n dingen? sollte ich mit spülpumpe verticken und mir ne neue für die grössere kaufen oder die alte wieder verwenden?</p><p>@soundport: wenn es so kommt, dass ich ne grössere kaufe, kann ich mir auch gleich noch ne grössere rohrpumpe zulegen. wenn ich zu wenig flow im teich hab, wird der dreck nicht schnell genug entfernt und gammelt, was über kurz oder lang zum problem werden kann. richtig? </p><p>wieviel l/h, in verbindung mit welcher sipa, würdest du/ihr empfehlen?</p><p>wie gesagt: eine 22000er und eine 16000er sind verbaut. eine von beiden könnte ich ja dann gg. ne stärkere tauschen.</p><p></p><p>p.s.: was ist der unterschied zw. sipa, sifi und sipo? ok, die sipo ist wohl ne billige variante des sipa.? und sifi?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 232997, member: 3608"] moin männers, danke für dir tipps. @pyromane: wenn ich so viel platz hätte, würde ich wohl nen 2. verbauen. aber ich denke, soundport hat da voll recht. durch den verkauf der sifi (oder sipa) vernimmt sich der preis eines grossen sifi (oder sipa). was bekommt man für so´n dingen? sollte ich mit spülpumpe verticken und mir ne neue für die grössere kaufen oder die alte wieder verwenden? @soundport: wenn es so kommt, dass ich ne grössere kaufe, kann ich mir auch gleich noch ne grössere rohrpumpe zulegen. wenn ich zu wenig flow im teich hab, wird der dreck nicht schnell genug entfernt und gammelt, was über kurz oder lang zum problem werden kann. richtig? wieviel l/h, in verbindung mit welcher sipa, würdest du/ihr empfehlen? wie gesagt: eine 22000er und eine 16000er sind verbaut. eine von beiden könnte ich ja dann gg. ne stärkere tauschen. p.s.: was ist der unterschied zw. sipa, sifi und sipo? ok, die sipo ist wohl ne billige variante des sipa.? und sifi? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter verbessern
Oben