Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter vortec 3 kammer was meint ihr???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 263860" data-attributes="member: 4923"><p>Das muss man auch nicht, es gibt auch Filter mit wenig Aufwand, aber das kostet halt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Da ist das aber schon. </p><p></p><p></p><p></p><p>Spaltsieb + Beadfilter, wenig Platz aber mit deinem Budget nicht zu kriegen. Dann werden es wohl doch nur Tonnen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Kois wachsen auch, der eine mehr der andere weniger, aber sie werden definitiv größer als 30 cm. </p><p>An deiner Stelle würde ich es lassen mit einem Koiteich. Entweder man betreibt das Hobby richtig und ist bereit auch einiges zu investieren oder läßt es eben bleiben. Zum wohle der Tiere. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung.</p><p>Mal was anderes, welche Teichtiefe hast du geplant?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 263860, member: 4923"] Das muss man auch nicht, es gibt auch Filter mit wenig Aufwand, aber das kostet halt. Da ist das aber schon. Spaltsieb + Beadfilter, wenig Platz aber mit deinem Budget nicht zu kriegen. Dann werden es wohl doch nur Tonnen. Kois wachsen auch, der eine mehr der andere weniger, aber sie werden definitiv größer als 30 cm. An deiner Stelle würde ich es lassen mit einem Koiteich. Entweder man betreibt das Hobby richtig und ist bereit auch einiges zu investieren oder läßt es eben bleiben. Zum wohle der Tiere. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Mal was anderes, welche Teichtiefe hast du geplant? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter vortec 3 kammer was meint ihr???
Oben