Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter weit unter dem wasserspiegel betreiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 126908" data-attributes="member: 3444"><p>bilder kann ich erst die tage wieder machen..leihe mir die camera immer vom nachbar :lol: ich schaue mal obs morgen klappt</p><p></p><p>ich habe einen filtoclear und 3 á 225 liter regentonnen miteinander verbunden..habe den auslauf dann einfach nur etwas tiefer gesetzt..bei der letzten tonne..da ich mir im sommer immer noch filterwatte rein lege.. :wink:</p><p></p><p>und falls mal der auslauf zu ist,das ich noch etwas spielraum habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 126908, member: 3444"] bilder kann ich erst die tage wieder machen..leihe mir die camera immer vom nachbar :lol: ich schaue mal obs morgen klappt ich habe einen filtoclear und 3 á 225 liter regentonnen miteinander verbunden..habe den auslauf dann einfach nur etwas tiefer gesetzt..bei der letzten tonne..da ich mir im sommer immer noch filterwatte rein lege.. :wink: und falls mal der auslauf zu ist,das ich noch etwas spielraum habe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter weit unter dem wasserspiegel betreiben
Oben