Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter: wie oft entschlammen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oOStormYOo" data-source="post: 644729" data-attributes="member: 13138"><p>Würdest du ein solches Teichmanagement betreiben, wenn dein Besatz 10k kostet ? Oder gehst du das lockerer an, wenn es 50 Euro sind die Gesamt drin schwimmen.</p><p></p><p>Fängt doch schon an, beim Koi Doc.. wenn ich sehe was hier zum Teil an Krankheitsbildern eingestellt wird. Dreht sich mir der Magen um.. da gehört nen Doc ab den Teich. Und keine Fragerunde in nem Forum. Aber klar, der ist Teuer.. Dass das alles zusätzlich ne Einstellungsfrage ist, das erübrigt sich. Davon gibt es wenige. Bei mir schwimmen auch nur Grotten.. das war eher als Anreiz gedacht. Denkst jemand der sich Kois für 500 das Stück zulegt, würde eine Solar Pumpe betreiben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oOStormYOo, post: 644729, member: 13138"] Würdest du ein solches Teichmanagement betreiben, wenn dein Besatz 10k kostet ? Oder gehst du das lockerer an, wenn es 50 Euro sind die Gesamt drin schwimmen. Fängt doch schon an, beim Koi Doc.. wenn ich sehe was hier zum Teil an Krankheitsbildern eingestellt wird. Dreht sich mir der Magen um.. da gehört nen Doc ab den Teich. Und keine Fragerunde in nem Forum. Aber klar, der ist Teuer.. Dass das alles zusätzlich ne Einstellungsfrage ist, das erübrigt sich. Davon gibt es wenige. Bei mir schwimmen auch nur Grotten.. das war eher als Anreiz gedacht. Denkst jemand der sich Kois für 500 das Stück zulegt, würde eine Solar Pumpe betreiben? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter: wie oft entschlammen?
Oben