Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter wieder Einschalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 70479" data-attributes="member: 1529"><p>Ich habe und werde dich nicht beleidigen! Wenn Du es so auffast, dann bist Du eben was Zarter beseitet, mehr nicht! :wink: </p><p></p><p>Wenn dich das doch so stört, das ich Tümpel zu jedem Teich sage, warum sagst du es mir nicht einfach! Auch hier werde ich besserung gestehen! Es wird aber von mir nicht böse gemeint! :wink: </p><p></p><p>Das mit der Inteligenz ist so ne Sache. Mit dem Löffel kam sie nicht, musste mich schon mit der Materie auseinander setzten. Viele Diskusionen mitmachen und eigene erfahrungen machen! Aber, das schaffst Du schon! :wink:</p><p></p><p>Ich mag es halt nur nicht wenn mir einer einen Bären aufbinden möchte! In anderen Threads möchtest Du die Physik neu schreiben lassen und hier tapst du total im dunkeln! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 70479, member: 1529"] Ich habe und werde dich nicht beleidigen! Wenn Du es so auffast, dann bist Du eben was Zarter beseitet, mehr nicht! :wink: Wenn dich das doch so stört, das ich Tümpel zu jedem Teich sage, warum sagst du es mir nicht einfach! Auch hier werde ich besserung gestehen! Es wird aber von mir nicht böse gemeint! :wink: Das mit der Inteligenz ist so ne Sache. Mit dem Löffel kam sie nicht, musste mich schon mit der Materie auseinander setzten. Viele Diskusionen mitmachen und eigene erfahrungen machen! Aber, das schaffst Du schon! :wink: Ich mag es halt nur nicht wenn mir einer einen Bären aufbinden möchte! In anderen Threads möchtest Du die Physik neu schreiben lassen und hier tapst du total im dunkeln! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter wieder Einschalten?
Oben