Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter wieder laufen lassen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 402930" data-attributes="member: 8911"><p>Hallo</p><p></p><p>Die Bakterien können sich bei diesen Temperaturen nur sehr spärlich, wenn überhaupt ansiedeln!!! Dann dauert es Wochen bis ein Filter funktioniert, also meines Erachtens hat es keinen Sinn den Filter neu anzuschalten!!</p><p></p><p>Besser wäre es gewesen das Filtermaterial im Teich zu versenken, dann kann sich im Frühjahr die einlaufzeit um einiges verkürzen!!!</p><p></p><p>Füttern kann man, aber das würde ich dann vielleicht 1-2 mal die Woche machen, solange Fische fressen vorausgesetzt!</p><p>Aber natürlich extremst wenig, besonders wenn kein Filter an ist!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 402930, member: 8911"] Hallo Die Bakterien können sich bei diesen Temperaturen nur sehr spärlich, wenn überhaupt ansiedeln!!! Dann dauert es Wochen bis ein Filter funktioniert, also meines Erachtens hat es keinen Sinn den Filter neu anzuschalten!! Besser wäre es gewesen das Filtermaterial im Teich zu versenken, dann kann sich im Frühjahr die einlaufzeit um einiges verkürzen!!! Füttern kann man, aber das würde ich dann vielleicht 1-2 mal die Woche machen, solange Fische fressen vorausgesetzt! Aber natürlich extremst wenig, besonders wenn kein Filter an ist!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter wieder laufen lassen ?
Oben