Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter Zeit Bakterien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 98379" data-attributes="member: 1213"><p>Hallo an alle da mein system ja jetzt gut auf 12v läuft über Solaranlage.</p><p>Habe ich folgende frage wie lange darf höchstens der filter aus sein das die bkki nicht absterben? da es gerade noch keine 24h durchläuft.</p><p>ich habe eine 12 zeitschalt uhr dran da sonst momentan der akku nachts entladen würde.</p><p>zeit ist so eingestellt momentan:</p><p></p><p>23:00 bis 23:30 aus </p><p>1:00 bis 1:30 aus</p><p>4:00 bis 4:30 aus</p><p>9:00 bis 9:30 aus</p><p>16:00 16:30 aus</p><p></p><p>das wasser ist schön klar geworden ohne uvc.</p><p>nitrit nicht nachweisbar und Ph ist bei 7,5</p><p></p><p>Ich weiss das ein filter 24h laufen muss aber geht es so auch? system wird noch auf doppelte leistung ausgebaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 98379, member: 1213"] Hallo an alle da mein system ja jetzt gut auf 12v läuft über Solaranlage. Habe ich folgende frage wie lange darf höchstens der filter aus sein das die bkki nicht absterben? da es gerade noch keine 24h durchläuft. ich habe eine 12 zeitschalt uhr dran da sonst momentan der akku nachts entladen würde. zeit ist so eingestellt momentan: 23:00 bis 23:30 aus 1:00 bis 1:30 aus 4:00 bis 4:30 aus 9:00 bis 9:30 aus 16:00 16:30 aus das wasser ist schön klar geworden ohne uvc. nitrit nicht nachweisbar und Ph ist bei 7,5 Ich weiss das ein filter 24h laufen muss aber geht es so auch? system wird noch auf doppelte leistung ausgebaut. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter Zeit Bakterien
Oben