Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter??????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 263336" data-attributes="member: 178"><p>Bodenablauf und Skimmer sind ein "kann" aber kein "muß".</p><p></p><p>Ich hatte mal ein ähnliches System wie das in der Bucht.</p><p>Ich habe es dann verschenkt, ich wollte es einfach nicht mehr sehen. Jedesmal der Erinnerung daran wieviel Geld ich vernichtet habe. :evil: </p><p></p><p>Die Frage nach den Filter ist auch immer eine Frage nach der dicke des Geldbeutels.</p><p></p><p>Kleiner Geldbeutel - Filter, aus Regentonnen oder IBC, selber bauen</p><p></p><p>Mittlerer Geldbeutel - Mehrkammerfilter kaufen</p><p></p><p>Großer Geldbeutel - Trommelfilter/Vliesfilter mit nachgeschalteter Biokammer</p><p>oder</p><p>Spaltsieb mit Beadfilter</p><p></p><p>Riesiger Geldbeutel - Endlosbandfilter mit nachgeschalteter Biokammer</p><p></p><p>Aber auch bie der Selbstbauweise mußt Du mit 500,-€ inkl. Technik rechnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 263336, member: 178"] Bodenablauf und Skimmer sind ein "kann" aber kein "muß". Ich hatte mal ein ähnliches System wie das in der Bucht. Ich habe es dann verschenkt, ich wollte es einfach nicht mehr sehen. Jedesmal der Erinnerung daran wieviel Geld ich vernichtet habe. :evil: Die Frage nach den Filter ist auch immer eine Frage nach der dicke des Geldbeutels. Kleiner Geldbeutel - Filter, aus Regentonnen oder IBC, selber bauen Mittlerer Geldbeutel - Mehrkammerfilter kaufen Großer Geldbeutel - Trommelfilter/Vliesfilter mit nachgeschalteter Biokammer oder Spaltsieb mit Beadfilter Riesiger Geldbeutel - Endlosbandfilter mit nachgeschalteter Biokammer Aber auch bie der Selbstbauweise mußt Du mit 500,-€ inkl. Technik rechnen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter??????
Oben