Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 431360" data-attributes="member: 7296"><p>hallo, möchte nächstes jahr mein teich vergrößern, muss ein hochteich werden, weil ich nur 1.2 meter in die tiefe kann. mich interessiert wie ich am besten den filter bauen soll. es soll ein schwerkraftfilter sein. das neue volumen vom teich ist dann um die 50 qm.</p><p>ich hätte gern bilder von euren schwerkraftfiltern gesehen, wo man die verrohrung alles schön sieht , gebt mir soviel tipps ,bilder , skizzen wie es nur geht. hab zwar hier aus dem forum jemanden der mir viele tipps gibt und ich ihm sehr dankbar bin , aber möchte gern eure meinung wissen.</p><p> der filter soll auch gemauert werden. trommelfilter soll es erstmal nicht werden, weil ich etwas aufs geld sehen muss.ein sifi soll es sein.</p><p> wie gesagt bilder wären coll wo ich die ganze verrohrung sehen und verstehen kann. und wie ich den filter mauern muß. </p><p>ich hoffe ihr versteht mein anliegen, im vorraus schon mal danke danke danke. mirko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 431360, member: 7296"] hallo, möchte nächstes jahr mein teich vergrößern, muss ein hochteich werden, weil ich nur 1.2 meter in die tiefe kann. mich interessiert wie ich am besten den filter bauen soll. es soll ein schwerkraftfilter sein. das neue volumen vom teich ist dann um die 50 qm. ich hätte gern bilder von euren schwerkraftfiltern gesehen, wo man die verrohrung alles schön sieht , gebt mir soviel tipps ,bilder , skizzen wie es nur geht. hab zwar hier aus dem forum jemanden der mir viele tipps gibt und ich ihm sehr dankbar bin , aber möchte gern eure meinung wissen. der filter soll auch gemauert werden. trommelfilter soll es erstmal nicht werden, weil ich etwas aufs geld sehen muss.ein sifi soll es sein. wie gesagt bilder wären coll wo ich die ganze verrohrung sehen und verstehen kann. und wie ich den filter mauern muß. ich hoffe ihr versteht mein anliegen, im vorraus schon mal danke danke danke. mirko [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
filter
Oben