Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matej" data-source="post: 647215" data-attributes="member: 15958"><p>You Tube : Koiroli oder MK Blog , ist einfacher als in diesem Forum Tagelang suchen. </p><p>Der erwähnte Filter muss zu Fisch x Wasser menge passen , auch nach par Jahren.</p><p>Sollte der Teich nicht tiefer sein? Hatte ihm max. 40 cm über Boden gebaut . Dan hattest du super blick aus allen fenstern des Hauses. 2x Ganze Wände direkt aus Sichtscheiben bauen , grundsätzlich kostet das Glas auf ende nicht so viel. Du bist zu nah zu Haus dann ist so hoher Teich wie Faust auf Auge. . Filterkammer nach Filterart . Bürstenfilter ,Trommelfilter ,Endlosbandfilter....... Ich bin froh für Bürstenfilter und Japanmatten , da ich nur 4 Koi auf 10 000L habe müsste ich dieses Jahr nür 2x reinigen. Zuerst muss man wissen wie viele Fische sind geplant ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matej, post: 647215, member: 15958"] You Tube : Koiroli oder MK Blog , ist einfacher als in diesem Forum Tagelang suchen. Der erwähnte Filter muss zu Fisch x Wasser menge passen , auch nach par Jahren. Sollte der Teich nicht tiefer sein? Hatte ihm max. 40 cm über Boden gebaut . Dan hattest du super blick aus allen fenstern des Hauses. 2x Ganze Wände direkt aus Sichtscheiben bauen , grundsätzlich kostet das Glas auf ende nicht so viel. Du bist zu nah zu Haus dann ist so hoher Teich wie Faust auf Auge. . Filterkammer nach Filterart . Bürstenfilter ,Trommelfilter ,Endlosbandfilter....... Ich bin froh für Bürstenfilter und Japanmatten , da ich nur 4 Koi auf 10 000L habe müsste ich dieses Jahr nür 2x reinigen. Zuerst muss man wissen wie viele Fische sind geplant ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filter
Oben