Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 652112" data-attributes="member: 15497"><p>Hallo Daniel 13,</p><p>Ich habe echt Probleme das Geschriebene zu verstehen. Wo genau liegt dein Problem?</p><p>Hab mir deine alten Beiträge hier noch mal durchgelesen und da warst du ja Filtermäßig noch unentschlossen.</p><p>Soll es nun ein Schwerkraftsystem oder gepumpt werden? Hast du den Screenmatic schon gekauft oder ist für die Filtertechnik außer der 2 IBC noch nichts vorhanden?</p><p>Bitte nochmals erklären was vorhanden ist und wie das System aufgebaut werden soll. Dann kann dir sicher jemand weiterhelfen.</p><p>Und bitte bitte ein wenig auf Satzbau und Rechtschreibfehler achten, gerade wenn man mit dem Smartphone tippt passieren schnell mal Fehler, aber deinen Text zu Lesen und zu Verstehen ist echt schwierig und da habe ich keine Lust und Zeit für.</p><p>Nicht falsch verstehen, wenn noch Infos kommen helfen hier sicher einige ( inkl. Mir soweit ich kann) weiter.</p><p></p><p>Grüße Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 652112, member: 15497"] Hallo Daniel 13, Ich habe echt Probleme das Geschriebene zu verstehen. Wo genau liegt dein Problem? Hab mir deine alten Beiträge hier noch mal durchgelesen und da warst du ja Filtermäßig noch unentschlossen. Soll es nun ein Schwerkraftsystem oder gepumpt werden? Hast du den Screenmatic schon gekauft oder ist für die Filtertechnik außer der 2 IBC noch nichts vorhanden? Bitte nochmals erklären was vorhanden ist und wie das System aufgebaut werden soll. Dann kann dir sicher jemand weiterhelfen. Und bitte bitte ein wenig auf Satzbau und Rechtschreibfehler achten, gerade wenn man mit dem Smartphone tippt passieren schnell mal Fehler, aber deinen Text zu Lesen und zu Verstehen ist echt schwierig und da habe ich keine Lust und Zeit für. Nicht falsch verstehen, wenn noch Infos kommen helfen hier sicher einige ( inkl. Mir soweit ich kann) weiter. Grüße Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filter
Oben