Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 71981" data-attributes="member: 188"><p>Ha Ha einen Biotec 12....entschuldige das ich lache, ich habe über mich gelacht....ich dachte auch mal das die filter von Oase was taugen....</p><p>ich hatte mir einen Biotec 18 gekauft, das einzige was gut ist, ist das sieb zum aussondern der groben verschmutzungen, der rest ist einfach müll,</p><p>sei froh das du vorher gefragt hast......</p><p></p><p>ich hatte um die 600€ für den 18ner bezahlt, die mechanische filterwirkung der schwämme ist fast null und von der biologischen reinigung der schwämme ganz zu schweigen...wenn du schon mal 16 schwämme hintereinander mit der hand ausgewaschen hast, dann hast du sowas von die schnautze voll, das klaubst du garnicht</p><p></p><p></p><p>also mein erlich rat...las blos die finger von den dingern, da kannst viel geld und nerven sparen</p><p></p><p>mein vorschlag an dich, bau dir den filer selber, anregungen gibt es hier genug und du kommst vom preis her genau so teuer, oder kauf dir einen richtigen filter der aber ein wenig mehr kostet, die laute werden dich dann hier im forum schon richtig beraten</p><p></p><p></p><p></p><p>aber bitte las die finger von Oasefiltern und den restlichen"Baumark" mist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 71981, member: 188"] Ha Ha einen Biotec 12....entschuldige das ich lache, ich habe über mich gelacht....ich dachte auch mal das die filter von Oase was taugen.... ich hatte mir einen Biotec 18 gekauft, das einzige was gut ist, ist das sieb zum aussondern der groben verschmutzungen, der rest ist einfach müll, sei froh das du vorher gefragt hast...... ich hatte um die 600€ für den 18ner bezahlt, die mechanische filterwirkung der schwämme ist fast null und von der biologischen reinigung der schwämme ganz zu schweigen...wenn du schon mal 16 schwämme hintereinander mit der hand ausgewaschen hast, dann hast du sowas von die schnautze voll, das klaubst du garnicht also mein erlich rat...las blos die finger von den dingern, da kannst viel geld und nerven sparen mein vorschlag an dich, bau dir den filer selber, anregungen gibt es hier genug und du kommst vom preis her genau so teuer, oder kauf dir einen richtigen filter der aber ein wenig mehr kostet, die laute werden dich dann hier im forum schon richtig beraten aber bitte las die finger von Oasefiltern und den restlichen"Baumark" mist [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filter
Oben