Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterabdeckungen Klapp- oder Schiebesystem??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 405895" data-attributes="member: 1010"><p>Guten Morgen,</p><p>meine Abdeckung hebt sich schon seit ein paar Monaten. </p><p>Ich habe allerdings 4 Gasdruckdämpfer eingebaut und werde vielleicht noch einen Weiteren verbauen. Mit den 4 Dämpfern bekomme ich das Deck gerade so von Hand angehoben. Mit der Seilwinde ist das dann gut zu schaffen.</p><p></p><p>Ich werde gleich mal Bilder machen. Das ist schon ein Monsterdeckel....</p><p></p><p>Auf eine elektrische Winde habe ich verzichtet, da dabei der Abschaltpunkt definiert sein muss, damit man das ganze Teil nicht rausreist, wenn man mal nicht aufpasst.</p><p></p><p>Im Ganzen betrachtet, gibt es an meinem Teich schon so viel Technik, dass es nicht leicht ist jemanden zu finden der sich z. B. während des Urlaubs darum kümmert......</p><p></p><p>Bis später mit ein paar Fotos.</p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 405895, member: 1010"] Guten Morgen, meine Abdeckung hebt sich schon seit ein paar Monaten. Ich habe allerdings 4 Gasdruckdämpfer eingebaut und werde vielleicht noch einen Weiteren verbauen. Mit den 4 Dämpfern bekomme ich das Deck gerade so von Hand angehoben. Mit der Seilwinde ist das dann gut zu schaffen. Ich werde gleich mal Bilder machen. Das ist schon ein Monsterdeckel.... Auf eine elektrische Winde habe ich verzichtet, da dabei der Abschaltpunkt definiert sein muss, damit man das ganze Teil nicht rausreist, wenn man mal nicht aufpasst. Im Ganzen betrachtet, gibt es an meinem Teich schon so viel Technik, dass es nicht leicht ist jemanden zu finden der sich z. B. während des Urlaubs darum kümmert...... Bis später mit ein paar Fotos. Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filterabdeckungen Klapp- oder Schiebesystem??
Oben