Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteranlage bei 16.000L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Felix2406" data-source="post: 561290" data-attributes="member: 12670"><p>Ok danke nochmal für die Infos. Ich hab den Thread hauptsächlich gemacht um Infos zu sammeln falls das nicht ganz rüber gekommen ist, weil ich einfach keine aktuellen Infos zu der Größe und dem Aufbau gefunden habe und auch mal Erfahrungen sammeln wollte. Das mit der Pumpe und volllast ist natürlich sinnlos das stimmt. Hab ich nicht nachgedacht. Und einen Teichbauer werde ich wahrscheinlich nicht nehmen, weil ich es einfach nicht einsehe für was Geld zu bezahlen was ich mit guter Recherche genauso gut machen kann. Zum Filter ist es so. Ich bekomme den Filter von meinem Onkel geschenkt und werde ihn auch erstmal nicht verkaufen und auf Halbschwerkraft bauen (Ich verkaufe Sachen die ich geschenkt bekomme einfach nicht, aber das muss jeder selber entscheiden). Einerseits kostet der Filter den ich haben will dann gut 6k, was ok wäre wenn ich nicht schon einen ausreichenden Filter hätte.</p><p></p><p>Bitte nicht falsch verstehen. Wollte nur kurz erklären warum und weshalb ich es so mache.</p><p></p><p>Lg Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Felix2406, post: 561290, member: 12670"] Ok danke nochmal für die Infos. Ich hab den Thread hauptsächlich gemacht um Infos zu sammeln falls das nicht ganz rüber gekommen ist, weil ich einfach keine aktuellen Infos zu der Größe und dem Aufbau gefunden habe und auch mal Erfahrungen sammeln wollte. Das mit der Pumpe und volllast ist natürlich sinnlos das stimmt. Hab ich nicht nachgedacht. Und einen Teichbauer werde ich wahrscheinlich nicht nehmen, weil ich es einfach nicht einsehe für was Geld zu bezahlen was ich mit guter Recherche genauso gut machen kann. Zum Filter ist es so. Ich bekomme den Filter von meinem Onkel geschenkt und werde ihn auch erstmal nicht verkaufen und auf Halbschwerkraft bauen (Ich verkaufe Sachen die ich geschenkt bekomme einfach nicht, aber das muss jeder selber entscheiden). Einerseits kostet der Filter den ich haben will dann gut 6k, was ok wäre wenn ich nicht schon einen ausreichenden Filter hätte. Bitte nicht falsch verstehen. Wollte nur kurz erklären warum und weshalb ich es so mache. Lg Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteranlage bei 16.000L
Oben