Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteranlage bei 16.000L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Felix2406" data-source="post: 561293" data-attributes="member: 12670"><p>Ja des würde ich wahrscheinlich schon machen. Ich war mir nur nicht sicher ob dann der Rückstrom nicht beeinträchtigt wird. Also es ist so wie es aussieht ein Evo 750. Wenn es mir was bringt ihn einzubuddeln, mach ich das natürlich. Hatte es auch schon gefragt aber wurde vielleicht überlesen oder ich habe die Antwort überlesen. Oder bekomm ich Probleme mit dem Evo wenn ich ihn tiefer setze?</p><p></p><p>Lg Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Felix2406, post: 561293, member: 12670"] Ja des würde ich wahrscheinlich schon machen. Ich war mir nur nicht sicher ob dann der Rückstrom nicht beeinträchtigt wird. Also es ist so wie es aussieht ein Evo 750. Wenn es mir was bringt ihn einzubuddeln, mach ich das natürlich. Hatte es auch schon gefragt aber wurde vielleicht überlesen oder ich habe die Antwort überlesen. Oder bekomm ich Probleme mit dem Evo wenn ich ihn tiefer setze? Lg Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteranlage bei 16.000L
Oben