Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filteranlage ist fertig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 384307" data-attributes="member: 2265"><p>Tach</p><p></p><p>Da hat der Jörg gut gekontert. Mich macht es echt traurig wenn hier oft sofort rumgehackt wird. </p><p>Wir Alle bekommen mit einem Foto nur einen ganz kleinen Einblick in das Projekt ohne die kompletten Gegebenheiten zu kennen. Warum nun dieser oder jener Filter zum Einsatz kommt betrachten hier viele Leute immer nur aus ihrem Blickwinkel. Was ich auch noch okay finde. Aber Vorstellungen dann so runter zu machen stört mich doch gewaltig. </p><p>Da muss mann sich vorstellen, da sitzt ein glücklicher Besitzer vorm Rechner möchte die Anderen im Forum daran teilhaben lassen und bekommt gesagt, sagen wir mal auf den Punkt gebracht, alles Scheiße was Du gemacht hast. Tja da wäre ich doch etwas lustlos. </p><p>Daher spare ich mir auch meine Baudoku, da Siebfilter dranhängen und centervortex. Nachdem das niedergemacht würde, würde ich wahrscheinlich ein Meerschweinchen meiner Tochter an die Wand werfen damit ich wieder runter komme. Also lasse ich es gleich ganz weil meine Tochter ihre Schweinchen liebt.</p><p></p><p>gruss voka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 384307, member: 2265"] Tach Da hat der Jörg gut gekontert. Mich macht es echt traurig wenn hier oft sofort rumgehackt wird. Wir Alle bekommen mit einem Foto nur einen ganz kleinen Einblick in das Projekt ohne die kompletten Gegebenheiten zu kennen. Warum nun dieser oder jener Filter zum Einsatz kommt betrachten hier viele Leute immer nur aus ihrem Blickwinkel. Was ich auch noch okay finde. Aber Vorstellungen dann so runter zu machen stört mich doch gewaltig. Da muss mann sich vorstellen, da sitzt ein glücklicher Besitzer vorm Rechner möchte die Anderen im Forum daran teilhaben lassen und bekommt gesagt, sagen wir mal auf den Punkt gebracht, alles Scheiße was Du gemacht hast. Tja da wäre ich doch etwas lustlos. Daher spare ich mir auch meine Baudoku, da Siebfilter dranhängen und centervortex. Nachdem das niedergemacht würde, würde ich wahrscheinlich ein Meerschweinchen meiner Tochter an die Wand werfen damit ich wieder runter komme. Also lasse ich es gleich ganz weil meine Tochter ihre Schweinchen liebt. gruss voka [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filteranlage ist fertig
Oben