Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filteranlage ist geplatzt - RIESEN PROBLEM!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 192639" data-attributes="member: 3294"><p>Himmel und Donner nochmal................</p><p></p><p>Jetzt nimmst du deinen Schlauch und eine Rolle Klebeband....gehst zu Mutti in die Küche oder zu Vater in den Keller.....drückst das eine Ende des Schlauches an einen Wasserhahnen, Klebetape drumrum, und Wasser marsch !</p><p></p><p>Ich bin ja ansonsten ein liebenswürdiger Mensch, aber sorry: Entweder ist das ein Fake....oder du hast mindestens 3 linke Arme !</p><p></p><p>*HILFE ich brauche WASSER* kannst in der Sahara schreien, aber hier ?</p><p></p><p>Gruss aus den Alpen</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 192639, member: 3294"] Himmel und Donner nochmal................ Jetzt nimmst du deinen Schlauch und eine Rolle Klebeband....gehst zu Mutti in die Küche oder zu Vater in den Keller.....drückst das eine Ende des Schlauches an einen Wasserhahnen, Klebetape drumrum, und Wasser marsch ! Ich bin ja ansonsten ein liebenswürdiger Mensch, aber sorry: Entweder ist das ein Fake....oder du hast mindestens 3 linke Arme ! *HILFE ich brauche WASSER* kannst in der Sahara schreien, aber hier ? Gruss aus den Alpen Mathias [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filteranlage ist geplatzt - RIESEN PROBLEM!
Oben