Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="donald-23" data-source="post: 239923" data-attributes="member: 6344"><p>also ich ändere an meiner anlage nichts mehr.wie gesagt 6 jahre lief es ohne probleme und junge hatte ich auch schon,das heisst schon was!</p><p>und wenn ich mir teiche anschaue die keine pumpen und so haben und auch klar sind,ist das alles nur eine frage der zeit bis ein teich sich ein arbeitet.Mein filter arbeitet gut und beinhaltet alles was sein muss! oben die grob und fein partikel filterung und unten im wasser erledigen die bakterien den rest.Das gleiche ist mit meinem sand im teich.jeder erzählt blos nicht das geht nicht gut,komisch warum bei mir? aber besser sauberen sand im teich wie mit schlammsauger arbeiten und alle bakterien töten ! gutes beispiel sind Regenauffangbecken.bei mir im ort gibt es 6 stück mit viel besatz an fischen und die sind alle klar und die fische vermehren sich wie sau.aber Egal jeder macht eigene erfahrungen und ich und auch mein freund sind zufrieden wie es ist! vorallem der geldbeutel freut sich wenn ein fisch gekauft werden kann!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donald-23, post: 239923, member: 6344"] also ich ändere an meiner anlage nichts mehr.wie gesagt 6 jahre lief es ohne probleme und junge hatte ich auch schon,das heisst schon was! und wenn ich mir teiche anschaue die keine pumpen und so haben und auch klar sind,ist das alles nur eine frage der zeit bis ein teich sich ein arbeitet.Mein filter arbeitet gut und beinhaltet alles was sein muss! oben die grob und fein partikel filterung und unten im wasser erledigen die bakterien den rest.Das gleiche ist mit meinem sand im teich.jeder erzählt blos nicht das geht nicht gut,komisch warum bei mir? aber besser sauberen sand im teich wie mit schlammsauger arbeiten und alle bakterien töten ! gutes beispiel sind Regenauffangbecken.bei mir im ort gibt es 6 stück mit viel besatz an fischen und die sind alle klar und die fische vermehren sich wie sau.aber Egal jeder macht eigene erfahrungen und ich und auch mein freund sind zufrieden wie es ist! vorallem der geldbeutel freut sich wenn ein fisch gekauft werden kann! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben