Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 239939" data-attributes="member: 3444"><p>du damit ärgern kannst du niemanden...du wirst der jeniege sein der sich später ärgert... :lol: </p><p></p><p>mein filter ist auch selber gebaut....ich muss den aber nicht jeden tag sauber machen</p><p></p><p>aber bei deinen 36000 litern teich wird dir niemals 1 regentonne mit vlies reichen und eine 6000er pumpe..von denen ja noch nicht mal 6000 ankommen...was hast du denn unter der dem vlies als biomaterial???und wieviel liter hat deine regentonne...wenn es eine grosse ist...könnte es sogar klappen mit biomaterial..aber nicht bei den normalen regentonnen..</p><p></p><p></p><p>wasserklarheit hat nichts mit wasserwerten zu tun... und das deine werte jetzt stimmen bei dem wetter und neuem teich ist auch nichts besonderes...</p><p></p><p>und es kommt natürlich drauf an wie oft du deine kois fütterst...ich kenne leute die füttern 1mal in der woche..</p><p></p><p>kannst ja mal nächstes jahr deine amonium werte durchgeben...</p><p></p><p></p><p>wie ist denn dein amonium wert jetzt?</p><p></p><p>und du sagst dein nitrit wert wäre *gut* was heisst gut 1 oder 2 </p><p></p><p> :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 239939, member: 3444"] du damit ärgern kannst du niemanden...du wirst der jeniege sein der sich später ärgert... :lol: mein filter ist auch selber gebaut....ich muss den aber nicht jeden tag sauber machen aber bei deinen 36000 litern teich wird dir niemals 1 regentonne mit vlies reichen und eine 6000er pumpe..von denen ja noch nicht mal 6000 ankommen...was hast du denn unter der dem vlies als biomaterial???und wieviel liter hat deine regentonne...wenn es eine grosse ist...könnte es sogar klappen mit biomaterial..aber nicht bei den normalen regentonnen.. wasserklarheit hat nichts mit wasserwerten zu tun... und das deine werte jetzt stimmen bei dem wetter und neuem teich ist auch nichts besonderes... und es kommt natürlich drauf an wie oft du deine kois fütterst...ich kenne leute die füttern 1mal in der woche.. kannst ja mal nächstes jahr deine amonium werte durchgeben... wie ist denn dein amonium wert jetzt? und du sagst dein nitrit wert wäre *gut* was heisst gut 1 oder 2 :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben