Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="donald-23" data-source="post: 240052" data-attributes="member: 6344"><p>ich möchte jetzt nicht hier sagen ich weiss alles und bin der king im gegenteil ich lehrne auch immer wieder dazu,und bin erstaunt über manche vorschläge,die ich mir auch gerne anhöre.Zumbeispiel hatte mir ein koi züchter vor jahren mal gesagt! Lass deine fadenalgen immer im teich und wenn diese zu sehr wuchern dann drehe sie mit einer stange im frühjahr ab,der rest erledigt sich dann von alleine.Der mann der leider heute nicht mehr lebt hatte recht,die algen stellen ab einer wassertemperatur von 20 grad ihren wachstum ein,und die fische finden in diesen algen noch nahrung die sie aufnehmen können. und diése idee oder aussage mache ich jetzt seid über 10 jahre mit erfolg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donald-23, post: 240052, member: 6344"] ich möchte jetzt nicht hier sagen ich weiss alles und bin der king im gegenteil ich lehrne auch immer wieder dazu,und bin erstaunt über manche vorschläge,die ich mir auch gerne anhöre.Zumbeispiel hatte mir ein koi züchter vor jahren mal gesagt! Lass deine fadenalgen immer im teich und wenn diese zu sehr wuchern dann drehe sie mit einer stange im frühjahr ab,der rest erledigt sich dann von alleine.Der mann der leider heute nicht mehr lebt hatte recht,die algen stellen ab einer wassertemperatur von 20 grad ihren wachstum ein,und die fische finden in diesen algen noch nahrung die sie aufnehmen können. und diése idee oder aussage mache ich jetzt seid über 10 jahre mit erfolg. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben