Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="euroyamabuki" data-source="post: 241010" data-attributes="member: 5255"><p>NICHTS passiert,,,, die uvc läuft nicht durch ,,,wenn das Wasser sauber ist ist auch uvc aus denn den Rest macht das Ozon.</p><p></p><p>DU sag mal wo sind denn deine ganzen Steine und dein Kies den du erwähnt hast ich seh nur Folie und Dreck in deinem Teich, das soll Dein natürlicher Filter sein und da finden deine Koi genug Futter ? sag mal glaubst du echt wir ziehen uns hier alle die Hosen mit der Kneifzange an oder was ? wo ist denn dein Teich auf Naturbasis ? denn so ein Teich sieht etwas anders aus.</p><p></p><p>Zu den Muscheln weißt du wieviel Muschel du bräuchtest bis es sich auf dein Ökosystem auswirkt ? ich mein ich stell es mir grad bildlich vor wie deine Muschel sich durch den Schlamm gründeln die sind schlimmer wie Karpfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="euroyamabuki, post: 241010, member: 5255"] NICHTS passiert,,,, die uvc läuft nicht durch ,,,wenn das Wasser sauber ist ist auch uvc aus denn den Rest macht das Ozon. DU sag mal wo sind denn deine ganzen Steine und dein Kies den du erwähnt hast ich seh nur Folie und Dreck in deinem Teich, das soll Dein natürlicher Filter sein und da finden deine Koi genug Futter ? sag mal glaubst du echt wir ziehen uns hier alle die Hosen mit der Kneifzange an oder was ? wo ist denn dein Teich auf Naturbasis ? denn so ein Teich sieht etwas anders aus. Zu den Muscheln weißt du wieviel Muschel du bräuchtest bis es sich auf dein Ökosystem auswirkt ? ich mein ich stell es mir grad bildlich vor wie deine Muschel sich durch den Schlamm gründeln die sind schlimmer wie Karpfen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben