Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="charlie" data-source="post: 241917" data-attributes="member: 6521"><p>servus bin neu hier.</p><p></p><p>hut ab donald!!!!!!</p><p></p><p>ich finde es richtig gut wie du den erfahrenen hier den finger zeigst. dieser beitrag ist wirklich ne wucht hier. </p><p>besonders ist es schön zu lesen wie sich einige hier über den beitrag von donald lustig machen und ihn versuchen aus der reserve zu locken.</p><p>man ihr seit echt arm aber richtig.</p><p>nur weil es bei euch nicht klappt und bei ihm schon ist es gleich mist (hätte was anderes geschrieben aber wollte mich nicht auf das niveau einiger hier herablassen).</p><p>und wasserwerte hin oder her. der wo sich das geld,weil er dumm ist, aus der tasche ziehen lässt und nicht die natur zu rate zieht .ist der wirkliche dumme. und jetzt mal an die schlauen unter euch,wo steht de formel darüber wie viele muscheln braucht ein36k liter teich um eine vernümftige filterung zu haben. </p><p>noch ne frage: wie viel helix und oder ander bio filtermassen habt hr in euren filteranlagen???</p><p></p><p>bestimmt (jetzt kommen die wo sich die jacke anziehen) mehr als 150 liter . aber das bestimmt nur bei einer 10k teich grösse/volumen.</p><p>man ich habe gedacht hier helfen sich KOI-FREUNDE untereinander aber das ist hier nur eine moderne hexenverfolgung.</p><p></p><p>es sollten hier auch einige abzeichen bekommen klugsch.... und besserwisser weil keine erfahrung und das geld lockerer sitz als bei anderen.</p><p></p><p>zitat an:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.</p><p>zitat aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="charlie, post: 241917, member: 6521"] servus bin neu hier. hut ab donald!!!!!! ich finde es richtig gut wie du den erfahrenen hier den finger zeigst. dieser beitrag ist wirklich ne wucht hier. besonders ist es schön zu lesen wie sich einige hier über den beitrag von donald lustig machen und ihn versuchen aus der reserve zu locken. man ihr seit echt arm aber richtig. nur weil es bei euch nicht klappt und bei ihm schon ist es gleich mist (hätte was anderes geschrieben aber wollte mich nicht auf das niveau einiger hier herablassen). und wasserwerte hin oder her. der wo sich das geld,weil er dumm ist, aus der tasche ziehen lässt und nicht die natur zu rate zieht .ist der wirkliche dumme. und jetzt mal an die schlauen unter euch,wo steht de formel darüber wie viele muscheln braucht ein36k liter teich um eine vernümftige filterung zu haben. noch ne frage: wie viel helix und oder ander bio filtermassen habt hr in euren filteranlagen??? bestimmt (jetzt kommen die wo sich die jacke anziehen) mehr als 150 liter . aber das bestimmt nur bei einer 10k teich grösse/volumen. man ich habe gedacht hier helfen sich KOI-FREUNDE untereinander aber das ist hier nur eine moderne hexenverfolgung. es sollten hier auch einige abzeichen bekommen klugsch.... und besserwisser weil keine erfahrung und das geld lockerer sitz als bei anderen. zitat an:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. zitat aus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben