Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="euroyamabuki" data-source="post: 241953" data-attributes="member: 5255"><p>es macht keiner dein Filter schlecht ,,,denn das macht der Filter allein :lol: </p><p>es haben schon viele versucht so zu filtern und es ging nicht auf Dauer so das man zufrieden sein konnte.</p><p></p><p>aber du redest von deinem Biotop ,ich mein du hast nicht mal viel Pflanzen drin ich wette mit dir das ich mehr drin habe aber ohne Filter und alles würde ich kein sauberes Wasser bekommen komisch findest du nicht auch?</p><p></p><p>Und du haust Sand rein 2 Tage später wieder klar ? lass dir das mal auf der Zunge zergehen was du eben geschrieben hast,,,2 Tage später hat es sich nicht mal richtig gesetzt also auch nichts mit klar.</p><p>Auf deinen Bildern sieht man doch das du auch Schwebealgen hast</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="euroyamabuki, post: 241953, member: 5255"] es macht keiner dein Filter schlecht ,,,denn das macht der Filter allein :lol: es haben schon viele versucht so zu filtern und es ging nicht auf Dauer so das man zufrieden sein konnte. aber du redest von deinem Biotop ,ich mein du hast nicht mal viel Pflanzen drin ich wette mit dir das ich mehr drin habe aber ohne Filter und alles würde ich kein sauberes Wasser bekommen komisch findest du nicht auch? Und du haust Sand rein 2 Tage später wieder klar ? lass dir das mal auf der Zunge zergehen was du eben geschrieben hast,,,2 Tage später hat es sich nicht mal richtig gesetzt also auch nichts mit klar. Auf deinen Bildern sieht man doch das du auch Schwebealgen hast [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben