Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Simon1986" data-source="post: 243164" data-attributes="member: 4616"><p>@jessie: man sollte dann noch erwähnen das er immer wieder sagt man lernt ja immer was dazu, aber von seiner art zu filtern (wenn man das eigentlich so nennen darf) zu 100% überzeugt ist. </p><p></p><p>zu dem punkt das es verschiedene meinungen gibt, das kann ich nur unterstreichen, es sollte verschiedene meinungen geben. aber es gibt eine grundlinie die jedem der kois hält bzw das zu seinen hobby gemacht hat klar sein sollte. und das ist nicht filtern mit einer regentonne.</p><p></p><p>man kann alles übertreiben es kommt immer auf den gewünschten effekt an es gibt viel technik auf dem markt die man verwenden kann aber auch viel was man nicht braucht.</p><p></p><p>ein guter filter gehört aber zu jeden teich, dazu gehört mechanisches filter und biologisches filtern.</p><p></p><p>hier ist ja niemand der dir mit gewallt was verkaufen will!!!</p><p></p><p></p><p>denke ich habe das nicht unfreundlich geschrieben und bin somit auf einen gewissen niveau geblieben, wenn jedoch nicht lass es micht ruhig wissen ich lerne immer gerne dazu!!!</p><p></p><p>zu dem beitrag von AndyS:</p><p></p><p>es ist nur verständlich das er so reagiert nicht jeder hat so eine engelsgedult sich 18 seiten eine filtertechnik anzuhören die nicht stand der technik ist!!!</p><p></p><p></p><p></p><p>gruß</p><p></p><p>simon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simon1986, post: 243164, member: 4616"] @jessie: man sollte dann noch erwähnen das er immer wieder sagt man lernt ja immer was dazu, aber von seiner art zu filtern (wenn man das eigentlich so nennen darf) zu 100% überzeugt ist. zu dem punkt das es verschiedene meinungen gibt, das kann ich nur unterstreichen, es sollte verschiedene meinungen geben. aber es gibt eine grundlinie die jedem der kois hält bzw das zu seinen hobby gemacht hat klar sein sollte. und das ist nicht filtern mit einer regentonne. man kann alles übertreiben es kommt immer auf den gewünschten effekt an es gibt viel technik auf dem markt die man verwenden kann aber auch viel was man nicht braucht. ein guter filter gehört aber zu jeden teich, dazu gehört mechanisches filter und biologisches filtern. hier ist ja niemand der dir mit gewallt was verkaufen will!!! denke ich habe das nicht unfreundlich geschrieben und bin somit auf einen gewissen niveau geblieben, wenn jedoch nicht lass es micht ruhig wissen ich lerne immer gerne dazu!!! zu dem beitrag von AndyS: es ist nur verständlich das er so reagiert nicht jeder hat so eine engelsgedult sich 18 seiten eine filtertechnik anzuhören die nicht stand der technik ist!!! gruß simon [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben