Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Plankton" data-source="post: 243172" data-attributes="member: 1421"><p>@jessie</p><p></p><p>Hallo Jessie, ich finde Du hast mit Deiner Behauptung Unrecht. Nicht jeder kann immer machen was er will. Es ist nur mal so, dass jeder gewissenhafte Koihalter nun mal weiss, wie eine Filterung funktioniert. Die beschriebene Art und Weise kann nicht funktionieren und ich kann mit keiner Regentonne und ein paar Schnapsideen einen Koiteich filtern. Da muss man sich einig sein. Was hier passiert ist in höchstem Maße alarmierend und grenzt an Tierquälerei.</p><p></p><p>Ich kann auch keinem Autofahrer, der überzeugter Geisterfahrer ist dazu raten mal so weiterzumachen und aus seinen Fehlern zu lernen!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plankton, post: 243172, member: 1421"] @jessie Hallo Jessie, ich finde Du hast mit Deiner Behauptung Unrecht. Nicht jeder kann immer machen was er will. Es ist nur mal so, dass jeder gewissenhafte Koihalter nun mal weiss, wie eine Filterung funktioniert. Die beschriebene Art und Weise kann nicht funktionieren und ich kann mit keiner Regentonne und ein paar Schnapsideen einen Koiteich filtern. Da muss man sich einig sein. Was hier passiert ist in höchstem Maße alarmierend und grenzt an Tierquälerei. Ich kann auch keinem Autofahrer, der überzeugter Geisterfahrer ist dazu raten mal so weiterzumachen und aus seinen Fehlern zu lernen!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
filteranlage selber gebaut ohne uv lampe
Oben