Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteraufbau Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="748alex" data-source="post: 416007" data-attributes="member: 2124"><p>Hi, </p><p>ich glaube du verwechselst gerade was :lol: </p><p>Es geht hier nicht um meinen Filter</p><p>Meine Frage mit den Dreck war an den Fragesteller gerichtet.</p><p>Ich kann nur aus Erfahrung sagen, da ich selber jahrelang nen Spaltsieb hatte, das da bei mir noch einiges an Dreck durch kam und deshalb hatte ich, wie ganz oben geschrieben, auch nach dem Spaltsieb noch Bürsten um die Biologie zu entlasten.</p><p>Die Sache mit dem Flow hab ich mal ganz ausser Acht gelassen.</p><p>Die 30000er Pumpe wird natürlich keine echten 30m³ bringen. </p><p>Hab mich jetzt nur rein auf die Anordung bzw Verbesserung des Filtermaterials bezogen.</p><p>Wenn mans gaaanz genau nimmt müsste man auch noch die Futtermenge wissen um überhaupt sagen zu können wieviel Biologie benötigt wird.</p><p>Da die Wasserwerte aber wohl ok sind , gehe ich mal davon aus das da alles passt.</p><p></p><p>Echte 30m³ durch nen Spaltsieb ist eigenlich unmöglich ausser es handelt sich um ne Sondergröße von daher liegst du natürlich richtig das der Flow hier wohl keine echten 30m³ sein wird. </p><p></p><p>Vielleicht kann Koicurt ja mal sagen wie es mit dem Dreck aussieht ?</p><p></p><p>MfG Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="748alex, post: 416007, member: 2124"] Hi, ich glaube du verwechselst gerade was :lol: Es geht hier nicht um meinen Filter Meine Frage mit den Dreck war an den Fragesteller gerichtet. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, da ich selber jahrelang nen Spaltsieb hatte, das da bei mir noch einiges an Dreck durch kam und deshalb hatte ich, wie ganz oben geschrieben, auch nach dem Spaltsieb noch Bürsten um die Biologie zu entlasten. Die Sache mit dem Flow hab ich mal ganz ausser Acht gelassen. Die 30000er Pumpe wird natürlich keine echten 30m³ bringen. Hab mich jetzt nur rein auf die Anordung bzw Verbesserung des Filtermaterials bezogen. Wenn mans gaaanz genau nimmt müsste man auch noch die Futtermenge wissen um überhaupt sagen zu können wieviel Biologie benötigt wird. Da die Wasserwerte aber wohl ok sind , gehe ich mal davon aus das da alles passt. Echte 30m³ durch nen Spaltsieb ist eigenlich unmöglich ausser es handelt sich um ne Sondergröße von daher liegst du natürlich richtig das der Flow hier wohl keine echten 30m³ sein wird. Vielleicht kann Koicurt ja mal sagen wie es mit dem Dreck aussieht ? MfG Alex [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteraufbau Hilfe!
Oben