Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteraufbau Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koicurt" data-source="post: 416028" data-attributes="member: 2868"><p>Soweit alles klar danke vorab.</p><p></p><p>Tja das mir dem flow ist so ne sache kann ich zur zeit nicht testen da teich und kammer abgedeckt sind werde ich abr sicherlich machen.</p><p></p><p>Zum spaltsieb. Dies ist eine sonderanfertigung aus hd pe und läst knappe. 30.000 l durch aber wie gesagt werden vielleicht 25.000 ankommen was auch ok ist.</p><p></p><p>Zum dreck. Das sieb holt echt viel raus vom groben zeug bin echt froh es zu haben würde mit dem vortex nie zu machen sein. Jedoch sind die bürsten auch noch leicht belegt mit schlamm die zweite kammer holt auch noch einiges an rest dreck raus aber 3 und 4 sind nur minimal verschmutzt. Also beim dreck ablasen kommt fast nur sauberes wasser raus bei 3 und 4.</p><p></p><p>Bezüglich uv lampe. Ist die ok positioniert oder würdet ihr die wo anderst hingeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koicurt, post: 416028, member: 2868"] Soweit alles klar danke vorab. Tja das mir dem flow ist so ne sache kann ich zur zeit nicht testen da teich und kammer abgedeckt sind werde ich abr sicherlich machen. Zum spaltsieb. Dies ist eine sonderanfertigung aus hd pe und läst knappe. 30.000 l durch aber wie gesagt werden vielleicht 25.000 ankommen was auch ok ist. Zum dreck. Das sieb holt echt viel raus vom groben zeug bin echt froh es zu haben würde mit dem vortex nie zu machen sein. Jedoch sind die bürsten auch noch leicht belegt mit schlamm die zweite kammer holt auch noch einiges an rest dreck raus aber 3 und 4 sind nur minimal verschmutzt. Also beim dreck ablasen kommt fast nur sauberes wasser raus bei 3 und 4. Bezüglich uv lampe. Ist die ok positioniert oder würdet ihr die wo anderst hingeben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteraufbau Hilfe!
Oben