Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteraufbau... WIE? ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 288123" data-attributes="member: 6035"><p>@tuechter</p><p>warum 6 steine in den teich? das wasser nimmt deshalb nicht mehr sauerstoff auf. außerdem sieht man dann keinen fisch mehr, wenn alles nur am sprudeln ist. ich denke, das ist übertrieben. belüfte lieber etwas mehr im filter, da wo es sinn macht. die bakkis haben sauerstoff ganz gern und würden ohne O2 sterben. eine strömungspumpe im filter kostet nur zusätzlich energie. luft wirbelt das helix auch durcheinander, gibt den bakkis O2 und reichert das wasser mit o2 an. das hlte ich für viel wichtiger. im teich bleibt noch genug o2 übrig.</p><p></p><p>ich habe nur einen sprudelstein im teich die restlichen 5 im filter und den fischen gehts gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 288123, member: 6035"] @tuechter warum 6 steine in den teich? das wasser nimmt deshalb nicht mehr sauerstoff auf. außerdem sieht man dann keinen fisch mehr, wenn alles nur am sprudeln ist. ich denke, das ist übertrieben. belüfte lieber etwas mehr im filter, da wo es sinn macht. die bakkis haben sauerstoff ganz gern und würden ohne O2 sterben. eine strömungspumpe im filter kostet nur zusätzlich energie. luft wirbelt das helix auch durcheinander, gibt den bakkis O2 und reichert das wasser mit o2 an. das hlte ich für viel wichtiger. im teich bleibt noch genug o2 übrig. ich habe nur einen sprudelstein im teich die restlichen 5 im filter und den fischen gehts gut. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filteraufbau... WIE? ;)
Oben